Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Haartransplantation mit 4020 Grafts, 30 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
dani7017079
dani7017079
Erstellt am 22.05.2016 · Update 2.06.2016

Über den Spezialisten

Health Travels
Health Travels 2 Standorte in Hessen, Istanbul...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Haartransplantation mit 4020 Grafts, 30 Jahre

Erfahrung

Hallo Leidensgenossen, Ich bin 30 Jahre alt und habe seit Jahren an massiven Haarausfall gelitten. Nachdem zahlreichen Bekanntschaften von mir auch schon über Health Travels (Clemens Weber) sich in Istanbul die Haare transplantieren haben lassen, entschied ich mich auch dazu. Habe Problemlos den Kontakt zu Herrn Weber hergestellt. Vorab gleich mal Fotos geschickt und kurze Zeit darauf schon eine Rückmeldung von Herrn Weber bekommen. Da ich mich von Beginn an bestens aufgehoben gefühlt habe, machte ich mir einen Termin aus (Wartezeit waren ca 4 Monate). Am Flughafen in Istanbul abgekommen würde ich gleich mal von einem Fahrer abgeholt und in das Hotel gefahren. Meine Freundin und ich reisten schon 2 Tage vor der op an um sich die Stadt anzusehen. Am Tag der op holte mich Herr Weber um 8:00 morgens vom Hotel ab. In der Klinik angekommen empfing mich der Assistent welcher fliesend deutsch sprich und Herr Dr. Demirsoy welcher die Operation durchführte. Alle waren echt super nett und es war eine lockere Stimmung. Anfangs zeichnete mir Herr demirsoy die den Haaransatz und alles nötigen Haarlinien im Spender und Empfänger Bereich ein. Da für mich der von ihm vorgeschlagene Haaransatz perfekt war ging es ans Eingemachte ;) Geplant waren 4000 Grafts. Unterm Strich könnten 4020 entnommen werden was für mich extrem super war. Während der op kam so ca im 1 Stunden Rhytmus der Assistent und fragt nach meinem Wohlbefinden und übersetzte zwischen Arzt und mir falls es Fragen gab. Auch die op Schwestern waren ganz nett. Nach fast 11 Stunden waren wir an fertig. Ich war echt erledigt da es wirklich anstrengend war das liegen :) Zum schlafen bekam ich dann eine schmerztablette und alles war gut :) Am nächsten morgen holte uns wieder Herr Weber ab und wir fuhren zu ersten haarwäsche und nachkontrolle in die Privatklinik von Herrn Dr. Demorsoy. Auch dort haben schon wieder alle auf uns gewartet und es war alles total relaxt. Der Arzt, meine Freundin und ich sind von dem Ergebniss begeistert!!!! Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und Health Travels, Clemens Weber und Herrn Dr. Demirsoy nur empfehlen. Preis Leistung echt fair, extremst professionell und seriös!!! Auch jetzt nach der op bin ich mit Herrn Weber über whats App in Kontakt. Er informiert sich wie es mir geht bzw beantwortet meine Fragen immer schnell.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

eybe7016438
eybe7016438

·

· 2.06.2016

Hallo,

danke, dass Du Deine Erfahrung geteilt hast und Glückwunsch zu dem Ergebnis, es sieht echt gut aus! Die OP-Dauer hat mich wirklich überrascht - 11 Stunden - das musste sowohl für Dich als auch für das Ärzte-Team sehr anstrengend sein, aber wie gesagt, es hat sich gelohnt.

VG
Jitka

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.