Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung - vielen Dank für alles

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
rippchen82
Erstellt am 5.11.2013

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung - vielen Dank für alles

Erfahrung

Im Oktober 2013 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Frau Dr.Ulatowski Praxis Ruhr Aesthetic in Schwerte !!! Frau Dr.Ulatowski machte auch sofort einen vertrauensvollen / professionellen Eindruck auf mich. Die Anamnese war sehr umfangreich, ausführlich und lange, was mir ein sehr gutes und vor allem beruhigendes Gefühl gegeben hat. Die Op ist ohne Komplikationen verlaufen und man fühlt sich sehr gut versorgt !!! Nach fast drei Wochen schaue ich jeden Tag stolz in den Spiegel, und freue mich über das perfekte und vor allem sehr natürliche Ergebnis !!! Es ist ein Traum Ergebnis, vielen Dank für alles

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.