Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2019 · Update 28.09.2023

Bauch weg dank Fettabsaugung !

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauch weg dank Fettabsaugung !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wollte gern meine Figur am Bauch optimiert, die kleinen Speckröllchen eben... Meine Vorstellung: Bauch weg! Das Vorgespräch mit Dr. Stavrakis war ehrlich und ich fasste sofort vertrauen. ?? Naja, am Ende hat er mein Bauchfett und die Hüften abgesagt, damit es ein Gesamtbild ergibt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, die professionelle und sympathische Art von Dr. Stavrakis kann ich definitiv weiter empfehlen!

6

Kommentare (6)

Hallo Neerod, du meinstest wahrscheinlich, dass er dein Bauchfett und Hüften abgesaugt hatte, nicht abgesagt :-)
Wie lange hat deine OP gedauert und wie hast du die Narkose vertragen?
Liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,
ich bin morgens 7.00 Uhr in die Klinik, 8.00 Uhr ging es dann in den OP, 10.00 Uhr war ich dann schon wieder zurück auf dem Zimmer, und 12.00 Uhr durfte ich die Klinik wieder verlassen.
Mir ging es gut, keine Schmerzen oder ähnliche Befindlichkeiten, bis auf das ich mega nervös war ;-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für den wohlwollenden Erfahrungsbericht. Uns ist es immer wichtig, dass der Patient im Mittelpunkt steht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast Du sofort ein Ergebnis gesehen oder sieht man das Ergebnis erst viel später? Wieviel wurde bei Dir abgesaugt? Was hast Du bezahlt?
Liebe Grüße
Bine
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gesehen nicht aber gefühlt! Man trägt nach der OP für 6 Wochen einen Mieder (24h am Tag)
Das endgültige und gewollte Ergebnis sieht man erst nach Ca. 6 Monaten, wurde mir aber auch im Vorgespräch gleich gesagt.
Wieviel abgesaugt wurde kann ich nicht beantworten, vermutlich unter 500g.
Der Preis für den Bauch mit Flanken beidseitig Lag bei 4000€.

Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was hast du dafür gezahlt ?:)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
9,6L abgesaugt bei Fettabsaugung
Stadium 2 Beine. Maxiabsaugung 8-10l waren besprochen, 9,6l wurden gesaugt. Vom bisherigen Ergebnis bin ich mehr wie zu frieden! Das Team ist absolut spitze! Mehr wie freundlich und liebevoll! Fachlich absolut kompetent!

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.