Bauch weg dank Fettabsaugung !

Neerod

Ich wollte gern meine Figur am Bauch optimiert, die kleinen Speckröllchen eben...
Meine Vorstellung: Bauch weg!
Das Vorgespräch mit Dr. Stavrakis war ehrlich und ich fasste sofort vertrauen. 👍🏼
Naja, am Ende hat er mein Bauchfett und die Hüften abgesagt, damit es ein Gesamtbild ergibt.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, die professionelle und sympathische Art von Dr. Stavrakis kann ich definitiv weiter empfehlen!

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Eva

Hallo Neerod, du meinstest wahrscheinlich, dass er dein Bauchfett und Hüften abgesaugt hatte, nicht abgesagt :-)
Wie lange hat deine OP gedauert und wie hast du die Narkose vertragen?
Liebe Grüße. Eva

Die Antwort anzeigen
Neerod

Hallo Eva,
ich bin morgens 7.00 Uhr in die Klinik, 8.00 Uhr ging es dann in den OP, 10.00 Uhr war ich dann schon wieder zurück auf dem Zimmer, und 12.00 Uhr durfte ich die Klinik wieder verlassen.
Mir ging es gut, keine Schmerzen oder ähnliche Befindlichkeiten, bis auf das ich mega nervös war ;-)

BINE

Hast Du sofort ein Ergebnis gesehen oder sieht man das Ergebnis erst viel später? Wieviel wurde bei Dir abgesaugt? Was hast Du bezahlt?
Liebe Grüße
Bine

Die Antwort anzeigen
Neerod

Gesehen nicht aber gefühlt! Man trägt nach der OP für 6 Wochen einen Mieder (24h am Tag)
Das endgültige und gewollte Ergebnis sieht man erst nach Ca. 6 Monaten, wurde mir aber auch im Vorgespräch gleich gesagt.
Wieviel abgesaugt wurde kann ich nicht beantworten, vermutlich unter 500g.
Der Preis für den Bauch mit Flanken beidseitig Lag bei 4000€.

Liebe Grüße

Vielen Dank für den wohlwollenden…

Themistoklis Stavrakis

Vielen Dank für den wohlwollenden Erfahrungsbericht. Uns ist es immer wichtig, dass der Patient im Mittelpunkt steht.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe