Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.12.2016 · Update 1.10.2023

Brustvergrößerung, 285 ml anatomische Implantate, UBM, 29 Jahre alt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.100 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung, 285 ml anatomische Implantate, UBM, 29 Jahre alt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich an Dr. Bartsch gewandt nachdem ich mich von einem anderen plastischen Chirurgen nicht ausreichend beraten fühlte. Ich bin 29 Jahre alt, Physiotherapeutin, sehr sportlich (Crossfit) und habe zwei kleine Kinder. Nach dem Besuch beim ersten Arzt hatte ich einige Bedenken bezüglich Sport mit Implantaten welche Dr. Bartsch aber beim Beratungsgespräch mit viel fachlicher Kompetenz alle ausräumen konnte. Alles in Allem wurden meine Erwartungen in allen Aspekten übertroffen: Erreichbarkeit: Dr. Bartsch war quasi non-stop (auch abends und am Wochenende) erreichbar und beantwortet bereitwillig alle Fragen Kompetenz: Schon beim ersten Beratungsgespräch merkt man und nach der OP erst recht, dass hier fachliches Können auf ästhetisches Gefühl trifft. Dr. Bartsch geht mit viel Einfühlungsvermögen auf die eigenen Wünsche ein und hat für jedes Problem eine individuelle Lösung. OP und Nachsorge: Die OP verlief völlig komplikationslos und ich hatte wirklich zu keiner Zeit Schmerzen. Ich habe von Dr. Bartsch meine Traumbrust bekommen und würde bzw werde ihn jederzeit weiterempfehlen

10

Kommentare (10)

Freut mich das es so gut gelaufen ist. :)

Welche Ausgangslage hattest du?
Hast du vielleicht vorher nachher Bilder?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Ausgangslage war nicht mal A 
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn ich von deinem Bild ausgehe hast du sogar mehr Brust als ich vorher

Hast du auch ein nachher Bild?
Wenn du magst kannst du mir das auch über eine Privat Nachricht schicken falls du es hier Nicht rein setzen möchtest
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Kabe,
das ist ein sehr schönes natürliches Ergebnis geworden! Passend zu Deiner sportlichen Figur - danke für die Fotos :-)
Sind Deine Implis UBM?

VG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
nachher foto ist da, musst nur das vorher foto zur seite schieben :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh sorry hab das gar nicht gesehen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke jitka!
in doppellagentechnik teilweise unterm brustmuskel. :)
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche BH Größe hast du jetzt? :) B oder?
Toll sinds geworden, war auch bei Dr. Bartsch.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja ist ein B geworden :) welche Implantate hast du bekommen? lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech, 220ml.
Hab wieder ein volles C. :)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.