Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung von 80 A mit anatomischen 380 ml

Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung von 80 A mit anatomischen 380 ml

Zhanna


Dr. Boháč hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.

Könnte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen!
Auch das Personal ist super freundlich und sehr Professionell!

Ich hatte meine Op am 12.2
Habe pro Seite 380ml Anatomische Implantate von Polytech UBM

Die Schmerzen waren anfangs fast nicht auszuhalten, deswegen das einzige das ich anders gemacht hätte, wäre einen längeren Aufenthalt zu planen da ich noch zurück in die Schweiz fliegen musste.



Ein riiesen Dankeschön an Dr. Boháč und das Team der Aesthevita Klinik!

Beiträge anzeigen12 Beiträge ausblenden12
Mojo

Hallo zhanna! Deine Brust sieht wunderschön aus! Schön dass du so zufrieden bist! Was hättest du für eine Ausgangslage? Welche Implantate hast du bekommen? Alles liebe Moho

Die Antwort anzeigen
Zhanna

Meine Al war 80A Habe 380ml Anatomische Implantate von Polytech.

Venezia97

Was für ein wunderschönes Ergebnis. Du hast jeden Grund unglaublich glücklich zu sein. Sieht einfach klasse aus. Lieben Gruß Venezia

Die Antwort anzeigen
Zhanna

Danke viel mal <3

Nicky

Die sehen echt super schön aus

Die Antwort anzeigen
Zhanna

Danke :) bin überglücklich

Antonia

Hallo Zhanna, es sieht einfach toll aus, was für Implantate hast du genommen, hatte Herr Dr. Bohac mehrere zur Auswahl da? LG

Die Antwort anzeigen 3
Antonia

entschuldige, steht ja oben... anatomische ;) tolles Ergebnis! Wow

Zhanna

Ich sende dir am besten ein Foto mit meinem Implantat Ausweis. Ja er arbeitet auch mit anderen Implantaten sicher bin ich mir das er auch mit Motiva arbeitet, andere weiss ich nicht genau! (Habe mir jedoch auch Polytech gewünscht) Lieber Gruss ☺️

Antwort an Zhanna
Lisazehra

Wurden die Implantate unter oder über die Muskeln gesetzt? Das Ergebnis ist der Wahnsinn! ??

Wiicky

Sieht super aus. Darf ich fragen wieviel die gekostet hat und ob Ärzteteam deutsch oder englisch spricht?

Die Antwort anzeigen
Antonia

Ich hatte Kontakt aufgenommen und da wurde perfekt deutsch mit mir gesprochen. ZB der Dr. Krivosudsky soll klasse sein und der spricht auf jeden falle deutsch. Die anderen, wurde mir gesagt, hätten Dolmetscherin immer dabei.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen