Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.03.2018 · Update 17.09.2023

Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung von 80 A mit anatomischen 380 ml

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

doc. MUDr. M. Boháč PhD.
doc. MUDr. M. Boháč PhD.
Bewertung:
Unglaublich glücklich nach Brustvergrößerung von 80 A mit anatomischen 380 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Boháč hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Könnte mir das Ergebnis nicht besser vorstellen! Auch das Personal ist super freundlich und sehr Professionell! Ich hatte meine Op am 12.2 Habe pro Seite 380ml Anatomische Implantate von Polytech UBM Die Schmerzen waren anfangs fast nicht auszuhalten, deswegen das einzige das ich anders gemacht hätte, wäre einen längeren Aufenthalt zu planen da ich noch zurück in die Schweiz fliegen musste. Ein riiesen Dankeschön an Dr. Boháč und das Team der Aesthevita Klinik!

20

Kommentare (20)

Hallo zhanna! Deine Brust sieht wunderschön aus! Schön dass du so zufrieden bist! Was hättest du für eine Ausgangslage? Welche Implantate hast du bekommen? Alles liebe Moho
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meine Al war 80A Habe 380ml Anatomische Implantate von Polytech.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Was für ein wunderschönes Ergebnis. Du hast jeden Grund unglaublich glücklich zu sein. Sieht einfach klasse aus.
Lieben Gruß Venezia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke viel mal <3
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die sehen echt super schön aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke :) bin überglücklich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zhanna, es sieht einfach toll aus, was für Implantate hast du genommen, hatte Herr Dr. Bohac mehrere zur Auswahl da? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
entschuldige, steht ja oben... anatomische ;) tolles Ergebnis! Wow
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich sende dir am besten ein Foto mit meinem Implantat Ausweis.
Ja er arbeitet auch mit anderen Implantaten sicher bin ich mir das er auch mit Motiva arbeitet, andere weiss ich nicht genau! (Habe mir jedoch auch Polytech gewünscht)
Lieber Gruss ☺️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wurden die Implantate unter oder über die Muskeln gesetzt? Das Ergebnis ist der Wahnsinn! ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht super aus. Darf ich fragen wieviel die gekostet hat und ob Ärzteteam deutsch oder englisch spricht?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte Kontakt aufgenommen und da wurde perfekt deutsch mit mir gesprochen. ZB der Dr. Krivosudsky soll klasse sein und der spricht auf jeden falle deutsch. Die anderen, wurde mir gesagt, hätten Dolmetscherin immer dabei.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sehr schönes Ergebnis...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Welche Projektion haben die Implis??
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wow was für wunderschöne Brüste.. Hammer.. Hätte auch gerne 380 gehabt.. Leider ging nur 300 rein..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Mega schön! Hatte genau die selbe Menge an ml bei mir einsetzen lassen und sah auch so aus bei mir, ist nun 4 Jahre her und seit 1 Jahr fällt mir auf, dass die brust nicht mehr so steht wie am Anfang wie bei dir bspw. Das hat aber nichts mit der OP zutun, hätte wohl mehr Sport machen sollen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi welche Größe hast du jetz ??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi. Es sieht echt super aus. Habe in 7 Wochen meine op. Darf ich fragen wie es jetzt nach 2 Jahren ist? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Zhanna,
wir würden gerne mehr von deinem Eingriff hören und haben dir ein ganz besonderes Angebot per Email geschickt.

Bitte überprüfe deinen Email Eingang.
Wir würden uns freuen von dir zu hören :)

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie fühlen sich deine Brüste mittlerweile an? Sind sie schön weich geworden? Ähneln sie vom Tastgefühl halbwegs einer natürlichen Brust?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.