Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.12.2021 · Update 16.09.2022

Brustvergrößerung Eigenfett bei Dr. Dunda

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.700€
134150
134149
127804
127803
127801
127802

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich Anfang Dezember einer Brustvergößerung mit Eigenfett in Berlin bei Dr. Dunda unterzogen.

Nach zwei Schwangerschaften und längeren Stillzeiten, hatte meine Brust einfach sehr an Volumen verloren. Ich trug BH‘s in 75 B.

Nach langer Recherche über dieses Verfahren, entschied ich mich dafür, da ich Angst vor Komplikationen bei Implantaten hatte und auf keinen Fall wollte, dass meine Brüste in zehn Jahren im schlimmsten Fall eine Total-Baustelle sind. Dafür waren sie trotz Volumen-Verlust einfach zu schön. :-) Auch mag ich es eher natürlich und wollte nicht, diesen Fake-Anblick herstellen, sondern, dass andere am Strand einfach denken: „man, die hat aber Glück gehabt mit ihrem Körper“ :-)

Bei 1,70m und 58kg hatte ich eine sportliche Figur, mit fraulichen Oberschenkeln. Da mich das in den letzten Jahren immer mehr störte, war es mir sehr recht, dass diese ihr Fett abgeben und es in die Brust kommt. Ich wäre aber ansonsten nicht auf die Idee gekommen, mir die Beine absaugen zu lassen, also wäre ich nicht auf diese Variante der BrustVergrößerung gestoßen.

Die OP erfolgte durch Dr. Dunda, welchen ich als sehr kompetent und angenehm im Kontakt empfand.

Nach der OP war ich noch drei weitere Tage Zuhause, was mir körperlich ausreichte, um meinem Bürojob wieder nachgehen zu können.

Ich werde nun regelmäßige Updates geben, da ja grad die Langzeitwirkung bei dieser Art der BrustVergrößerung wichtig ist.

Anbei Fotos vom Tag vor der OP.

13

Kommentare (13)

Aktuelles Foto im Bikini (9 Monate nach der OP)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.