Laboratoires Arion

Die Arion Laboratories gehören zu den führenden Unternehmen in der Herstellung von Brustimplantaten

Brustvergrößerung, Brustimplantate, Bruststraffung

Das Unternehmen

Arion Laboratorien

Arion 

Die Arion Laboratories Gruppe hat eine lange Geschichte auf dem Gebiet der Brustimplantate, denn es war Dr. H.G. Arion, der 1965 die erste aufblasbare Prothese der Welt erfand. Doch erst 1994 wurde das Unternehmen gegründet und begann, seine Produkte weltweit zu entwickeln und zu vertreiben. Heute sind die Arion Laboratories, französischen Ursprungs und mit Sitz in Mougins, in 35 Ländern Europas, Nordafrikas, des Nahen Ostens und Lateinamerikas erhältlich und widmen sich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Brustimplantaten.

Die Arion-Garantie

Die von der Marke entwickelten Implantate sind Spitzenprodukte und wurden mit den besten verfügbaren Techniken entwickelt, um den Patienten maximale Sicherheit zu bieten. Alle Implantate sind mit dem CE-Zeichen zertifiziert.

Sollte dennoch ein Problem auftreten, verpflichtet sich das Unternehmen, den Patienten mit Arion Excellence durch das "Arion Serenity Pack" einen kostenlosen Austausch der Implantate zu ermöglichen und sich sogar an den Betriebskosten zu beteiligen, falls die Integrität der Hülle verloren geht.

Die Produkte

Brustimplantat Arion

Brustimplantat Arion

Arion Laboratories stellt Silikon- und Hydrogelprothesen her, die für Brustvergrößerungen und brustformende Operationen verwendet werden.

Und dank der letztgenannten Art von Implantaten - Hydrogelimplantate - kann Arion Laboratories derzeit zu den wenigen Unternehmen weltweit gezählt werden, die eine biokompatible Alternative zu Silikongelimplantaten anbieten.

Brands von Laboratoires Arion