Dr.med. Norbert Kania

Dr.med. Norbert Kania

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Am Hauptbahnhof 12, Frankfurt am Main, Hessen
Dr.med. Norbert Kania
Dr.med. Norbert Kania
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Der Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Norbert Kania, ist Chefarzt der Klinik novoLinea in Frankfurt am Main.

Er studierte an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und machte dann zunächst die chirurgische Facharztausbildung in Bremen. Im Anschluss erfolgte die Ausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen ebenfalls in Bremen sowie in Ludwigshafen und Washington (USA).

Dr. Kania war daraufhin mehrere Jahre Oberarzt an der Klinik für Plastische Chirurgie des Markus Krankenhauses in Frankfurt, bis er 2000 als Chefarzt zu novoLinea kam. Er bildet sich regelmäßig fort und steht im Austausch mit Fachkollegen, um seinen Patienten eine fundierte Beratung und Behandlung geben zu können.

An der novoLinea-Klinik sind unterschiedlichste Behandlungen für einen schönen Körper möglich. Dazu zählen unter anderem formkorrigierende Maßnahmen wie Fettabsaugungen oder Straffungen des Gesäßes, der Arme oder des Bauches. Ferner können z. B. Brustoperationen zur Vergrößerung mit Eigenfett oder Implantaten erfolgen.

Das Gesicht kann u. a. mit faltenreduzierenden Behandlungen optisch verjüngt werden; auch Faceliftings sind möglich. Dr. Kania kann zudem für eine harmonische Nasen-, Kinn- oder Ohrform durch eine entsprechende OP sorgen. Beispielsweise bei Schlupflidern sind Lidstraffungen eine Option.

Die novoLinea-Klinik ist eine der ältesten Kliniken für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in ganz Deutschland und besteht bereits seit über 50 Jahren. Zum Team gehören neben Dr. Kania die Anästhesisten Beate Zerbe und Dr. Roman German sowie weitere Mitarbeiterinnen, die sich um das Wohl der Patienten kümmern.

Die Klinik verfügt über einen eigenen Operationssaal und mehrere Patientenzimmer, die bestens ausgestattet sind. Im Mittelpunkt steht eine kompetente Beratung sowie eine sichere Behandlung. Die Rückmeldungen zu der Qualität der Behandlungen sind von Patienten wie von Fachkollegen durchweg positiv.

Die novoLinea-Klinik verfügt über eine unschlagbar optimale Lage in Frankfurt für Patient/innen, die aus einer anderen Stadt oder der Region anreisen: Sie befindet sich direkt gegenüber des Haupteingangs des Frankfurter Hauptbahnhofs. Damit ist die Anfahrt mit Bus, U- oder S-Bahn sowie dem Zug ohne Probleme jederzeit gut möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1984

Meinungen (1)

4.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Auflösung von Hyaluron am Kinn
Antwort des Spezialisten · 2.04.2015

Hallo Mimi,

Hyaluronsäure kann man durch Einspritzen eines Medikaments (Hylase) auflösen. Ich würde allerdings lieber noch etwas abwarten, vielleicht handelt es sich nur um eine Schwellung, die von selbst zurückgeht und dann ärgern Sie sich...

Weiterlesen

Unsere Partner

novoLinea

Novolinea

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.