Priv.-Doz. Dr.  Gregor M. Bran

Priv.-Doz. Dr. Gregor M. Bran

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Stresemannstraße 22, Mannheim, Baden-Württemberg
Priv.-Doz. Dr.  Gregor M. Bran
Priv.-Doz. Dr. Gregor M. Bran
Noch keine Bewertungen

Information

Priv.-Doz. Dr. Gregor M. Bran ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Nach dem Studium an der renommierten Universität Heidelberg legte er seine fachärztliche Ausbildung an der Universitäts-Hals-Nasen-Ohrenklinik Mannheim ab. Danach führte ihn ein Fellowship in der plastischen und rekonstruktiven Gesichtschirurgie in verschiedene klinische Einrichtungen in den Niederlanden und den USA; dieses schloss er mit einer weiteren Facharztprüfung in der Gesichtschirurgie erfolgreich ab.

Ab 2012 bzw. 2013 war PD Dr. Bran dann Leiter des Zentrums für plastische und rekonstruktive Gesichtschirurgie und Oberarzt an den Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden. Seit 2016 ist er im HNO-Zentrum Rhein-Neckar tätig.

Im HNO-Zentrum Rhein-Neckar wird das gesamte Spektrum der operativen und konservativen HNO-Heilkunde abgedeckt. Auch bei Stimm-, Sprach- oder Riechstörungen ist das Zentrum die richtige Anlaufstelle. Ebenfalls können Allergien diagnostiziert und therapiert werden.

Des Weiteren ist die Schlafmedizin ein wichtiger Schwerpunkt; so können Patienten mit Schnarchbeschwerden oder dem Schlaf-Apnoe-Syndrom hierherkommen und sich behandeln lassen. Das Zentrum verfügt auch über mehrere Schlaflabore.

Ein vielfältiges und breites Angebot von ästhetisch-chirurgischen Eingriffen im Kopf-Hals-Bereich ist zudem ein bedeutender Teil des Leistungsspektrums. So können beispielsweise Lidstraffungen, Liftings in verschiedenen Gesichtspartien oder auch Lippen- und Ohrenkorrekturen erfolgen. Ein Schwerpunkt sind dabei insbesondere chirurgische Nasenkorrekturen. Außerdem sind auch nichtoperative Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin möglich.

Wird eine ästhetische Operation geplant, kann man sich hierzu im HNO-Zentrum Rhein-Neckar eine kompetente Zweitmeinung einholen.

Im HNO-Zentrum Rhein-Neckar sind neben PD Dr. Bran mehrere hochqualifizierte Fachärzte für HNO-Heilkunde, für plastische und ästhetische Chirurgie sowie für Anästhesie tätig. Gegründet wurde das Zentrum von Prof. Dr. med. Frank Riedel und Dr. med. Andreas Blum. Durch eine exzellente technische Ausstattung und den Fachaustausch untereinander sowie ein hohes persönliches Engagement erfahren die Patienten hier eine optimale und umfassende medizinische Versorgung.

Das HNO-Zentrum Rhein-Neckar hat drei Standorte, zwei davon in Mannheim und einer in Limburgerhof.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2010
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.