Dr. med. Christopher Bubb

Dr. med. Christopher Bubb

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Nibelungenplatz 1, Passau, Bayern
Dr. med. Christopher Bubb
Dr. med. Christopher Bubb
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Christopher Bubb ist Facharzt für Allgemeinchirurgie sowie für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Er ist seit 2017 in der «Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm» in Passau tätig.

Nachdem Dr. Bubb sein Medizinstudium an der TU München abgeschlossen hatte, machte er seine Facharztausbildungen unter anderem am Klinikum Großhadern bzw. an der LMU. Anschließend war er von 1992 bis 2017 Leiter der Belegabteilung sowie einer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Krankenhaus Landshut-Achdorf.

Dr. Bubb ist auf den unterschiedlichsten Gebieten der Ästhetischen Chirurgie bzw. Medizin versiert und erfahren. So nimmt er sowohl feine Korrekturen im Gesicht als auch größere Operationen am Körper vor.

Im Gesicht sind unter anderem Facelifts, Lippenkorrekturen und Lidstraffungen möglich. Zudem entfernt Dr. Bubb sicher und zuverlässig störende Hautveränderungen.

Für eine schöne Silhouette können unter anderem Bauchdeckenstraffungen, aber auch Fettabsaugungen vorgenommen werden. Bei Letzterem ist entweder das konventionelle Verfahren möglich, oder aber eine Fettabsaugung mit der Wasserstrahltechnik, die sich durch ihre besondere Sanftheit auszeichnet. Daneben sind Straffungsoperationen in verschiedenen Körperarealen möglich.

Des Weiteren können sich Frauen die Brust sowohl vergrößern als auch verkleinern oder die Schamlippen korrigieren lassen.

Neben Dr. Bubb sind in der «Ästhetik & Gesundheit im Stadtturm» auch der Plastische Chirurg Dr. med. Dani Lutfi sowie der Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr. med. Roman Hubertus tätig. Gemeinsam bilden sie ein erfahrenes Team, das verschiedenste Behandlungsbereiche kompetent abdecken kann. Ergänzt wird die Praxis noch durch das Laserzentrum: Hier werden fünf modernste Lasergeräte eingesetzt, um beispielsweise Haarwuchs oder Aknenarben entfernen zu lassen. Die Behandlung erfolgt durch die Dermatologin Dr. Fiedler.

Die Praxis bzw. der Stadtturm befinden sich nur wenige Gehminuten östlich vom Passauer Hauptbahnhof. Ganz in der Nähe gibt es außerdem eine Bushaltestelle. Somit ist die Anfahrt mit verschiedenen Verkehrsmitteln problemlos möglich.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Medizin

Ästhetische Chirurgie

Dermatologie

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.