Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überglücklich mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anna799924
Anna799924
Erstellt am 26.04.2019 · Update 26.04.2019

Über den Spezialisten

Dr. med. Doris Spreitzer
Dr. med. Doris Spreitzer Niederösterreich (Lower Austria)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Überglücklich mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung

Erfahrung

Hatte eine asymetrische Brust, nach langer Suche hatte ich Fr. Dr. Spreitzer im Internet gefunden. Sie schien mir auf dem Foto schon sehr sympatisch. War nach dem Erstgespräch sehr begeistert von der Ärztin. Sie war sehr einfühlsam und nahm sich Zeit für mein Anliegen das Ausgleichen und Vergrößern meiner Brust. Die OP selber verlief wie erwartet. Wurde von einem sehr liebevollen und professionellen Team sehr gut versorgt. Fr. Dr. Spreitzer persönlich hat operiert. War mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Hat mit POLYTECH Implantate gearbeitet. Jetzt ein halbes Jahr später, ich bin überglücklich weil sich meine Brust sehr weich und natürlich anfühlt. Herzlichen Dank an die Fr. Doktor und ihrem Team. Diese Ärztin ist auf jedenfall weiter zu Empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

famulo
famulo

·

· 26.04.2019

Wie viel cc hast du bekommen und was war deine AL?
Wenn du sagst sie sind sehr weich geworden, welche Implantate hast du genau?:)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.