Dr. med. Gabriel Costea

Dr. med. Gabriel Costea

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Mussinanstraße 63, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayern
Dr. med. Gabriel Costea
Dr. med. Gabriel Costea
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Gabriel Costea ist Facharzt für Allgemeinmedizin und Innere Medizin. Er studierte von 1974 bis 1981 an der Universität Temeschburg (Rumänien), im Anschluss war er am Klinikum Diemrich der Universität Temeschburg mehrere Jahre lang tätig. Schließlich wechselte Dr. Costea 1987 nach Deutschland, wo er u. a. als Assistenzarzt für Innere und Allgemeine Medizin am Klinikum Neustadt bei Coburg tätig war.

Nach der Anerkennung zum Allgemeinmediziner ließ sich Dr. Costea in einem Medizinischen Versorgungszentrum in Neumarkt in der Oberpfalz nieder und war dort über zwanzig Jahre lang tätig. Seit 2013 ist Dr. Costea im Ärztezentrum Thal in der Schweiz tätig.

Das Ärztezentrum Thal ist eine moderne Hausarztpraxis, die Untersuchungen und Behandlungen auf den Gebieten der Allgemeinmedizin sowie der Inneren Medizin bietet. Das Angebot wird aus schulmedizinischen und alternativen Verfahren der Naturheilkunde (z. B. auch Akupunktur) zusammengesetzt.

Es können verschiedene Vorsorgeuntersuchungen erfolgen, z. B. zur Haut- oder Darmkrebsprävention, aber auch Sport- oder Verkehrstauglichkeitsuntersuchungen. Ferner können Patienten mit chronischen Krankheiten wie Diabetes oder Asthma langfristig betreut werden. Durch eine Weiterbildung auf dem Gebiet der Akupunktur kann Dr. Costea dieses Verfahren z. B. bei Migräne oder chronischen Schmerzen ergänzend einsetzen.

Im Ärztezentrum Thal sind neben Dr. Costea die Fachärzte für Allgemeinmedizin Dr. med. Thomas Winter und Sabiha Pfaff tätig, unterstützt von mehreren medizinischen Praxisassistentinnen. Der Patient steht im Mittelpunkt und wird individuell und fachkundig beraten. Für die Diagnostik werden, ebenso wie für die Behandlung, modernste Techniken bzw. Geräte eingesetzt. Die Räumlichkeiten sind so gestaltet, dass sich die Patienten wohl fühlen können. Für jegliche Fragen und gesundheitliche Beschwerden steht das Team gerne zur Verfügung.

Das Ärztezentrum Thal kann am besten mit dem Auto oder vom Bahnhof Rheineck aus mit dem Bus in etwa 10 Minuten erreicht werden.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Allgemeinmedizin der Erwachsenen

Wichtigste Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.