Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

1 Woche nach Augenringe Unterspritzung

RMx
18.02.2022 · letzte Antwort: 23.02.2022

Hallo, heute vor eine Woche wurde mir die Augenringe Unterspritzt und meine Nase. Leider sahen meine Augenringe schon nach 2-3 Tagen fast aus wie vorher entweder war es angeschwollen oder es baute sich ab. Meine Nase war angeschwollen mittlerweile verbessert es sich aber es sah besser aus als es angeschwollen war.. Nun meine frage wird das wieder besser man sagt ja 2 wochen nach der Behandlung sitzt das alles erst richtig oder baut es sich schon ab?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 23.02.2022
Beste Antwort
Hallo RMx,
bei der UNterspritzung der Augenringe muß man immer zuvor untersuchen, ob darunter die Wangen stabil sind. Wenn nicht muß man zuvor natürlich mit fester Hyaluronsäure und / oder HIFU straffen, sonst weicht die HS in den Tränenrinnen nach unten aus.
Je nach Technik der Behandlung und Qualität der HS ist die Schwellung bereits nach 1-2 Tagen weg. Auch die Qualität der HS entscheidet wie lange das Ergebnis hält.
Wenn das ganze unter der Schwellung Ihnen besser gefallen hat, ist das ein Zeichen, dass man auch etwas mehr Volumen machen könnte.
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang
ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
24 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2018
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2014
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 25.04.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2016
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2019
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2021
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 19.08.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten