Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel - geschwollene Augen Unterlieder, Zusammenhang?

linda908844
linda908844
8.09.2021 · letzte Antwort: 19.09.2021

Ich hatte 1991 meine erste Brust OP in Deutschland. Diese Implantate sind kaputt gegangen und nur die Verkapselung meiner Brüste haben den Eintritt des Silikons in meinen Körper abgehalten. Mein ganzes Gesicht und vor allem eine Augen Unterlieder waren total geschwollen.

Nach dem ich 2010 die kaputten Implantate wechseln lies in Spanien ging die Schwellung sofort aus meinen Gesicht und Augen. Da meine linke Brust sich wieder Verkapselt hatte und mir Schmerzen bereitete lies ich meine Brüste am 9.4.2021 auswechseln mit B-Light Implantate. Seit dem sind meine Augen wieder geschwollen.

Kann das an dem Implantat liegen oder das eventuell Silikon beim Wechsel in mein Körper eingedrungen ist? Ich wäre auf Aufklären oder Tipps sehr dankbar. Grüsse Linda

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
B-Light Implantate sind seit Februar offiziell von der Herstellerfirma vom Markt genommen. Die Implantate haben auch keine CE-Zertifizierung mehr...... Lesene SIe dazu auch meinen Blog auf der Website. Das beantwortet vielleicht Ihre Frage.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Resurfacing
6 Antworten, letzte Antwort: 14.03.2012
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2022
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 14.04.2024
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2016
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 4.02.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.09.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 4.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten