Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Risiken von Unterlidunterspritzung mit Eigenfett + Ärztewahl

anonym939592
anonym939592
1.02.2021 · letzte Antwort: 4.02.2021

Guten Tag,

ich möchte mir gerne meine Unterlieder unterspritzen lassen mit Eigenfett und würde gerne wissen, welche Nebenwirkungen und Risiken auf mich zukommen könnten. Wie lange werden meine Unterlieder geschwollen sein?

Wie finde ich ebenso einen Arzt, wo ich mir sicher sein kann, dass dieser es gut dosieren kann?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 4.02.2021
Die Unterspritzung mit Eigenfett ist heutzutage die sehr viel aufwendigere und teurere Behandlung. In über 90Prozent der Fälle wird in meiner Praxis Hyaluron am Unterlid gespritzt. Es hält ca 1 Jahr und kostet 300Euro. Eigenfett muss erstmal im Rahmen einer Fettabsaugung gewonnen und verarbeitet werden, hier liegen die Kosten bei mindestens 4000Euro und es hält evtl auch nicht länger als Hyaluron. Weitere Infos gerne in unserer Praxis. Wir freuen uns auf Sie!

Dr. med. Keil
Mit besten Grüßen aus Bad Dürkheim,

Dr. med. Darinka Keil
Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und Allergologie
Ästhetische Dermatologie
Private Hautarzt & Laserpraxis

Zweitpraxis
Private Hautarzt& Laserpraxis Dr. Keil

Termine Montag bis Samstag
Dienstag und Donnerstag Lidstraffungen und Fettabsaugung.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung mit Eigenfett
8 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2014
Brustvergrößerung mit Eigenfett
3 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2015
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 30.07.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 22.06.2012
Brustvergrößerung
28 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2012
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2012
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten