Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wann ist eine Korrekturoperation nach Mastektomie möglich?

Bieno
14.03.2024

Liebes Ärzteteam, bei mir wurde vor 2 Wochen eine vorsorgliche Mastektomie der rechten Brust mit Silikonaufbau durchgeführt. Ich musste die Kosten selber tragen. Die linke Brust wurde vor knapp 1 Jahr wegen Krebs genauso operiert. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden und wollte die rechte Seite nun genauso haben. Leider habe ich nun rechts ein 80 ml kleineres Implantat eingesetzt bekommen, obwohl ich vorher gleichgroße Brüste hatte. Jetzt habe ich logischerweise 2 unterschiedliche cup Größen. D und eher kleines C. Wann kann ich das optimalerweise nachoperieren lassen? Und werde ich wieder die gleichen Schmerzen und Einschränkungen haben?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2013
Brustrekonstruktion
6 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2019
Bauchdeckenstraffung
20 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2012
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2021
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten
Brustverkleinerung
7 Antworten, letzte Antwort: 20.11.2014
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2022
Kryotherapie
2 Antworten, letzte Antwort: 17.08.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten