Dr. med. Alberto Peek

Dr. med. Alberto Peek

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Kronberger Str. 36 A , Bad Soden am Taunus, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Dr. med. Alberto Peek
Dr. med. Alberto Peek
Noch keine Bewertungen

Information

  • 1699 Profilaufrufe

Dr. Alberto Peek ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er wurde in Brasilien geboren und studierte an der Universität Freiburg. Nach Abschluss der Facharztausbildung war Dr. Peek u. a. leitender Oberarzt am Markus-Krankenhaus in Frankfurt am Main.

Im Jahr 2008 übernahm Dr. Peek eine Gemeinschaftspraxis für Plastische Chirurgie in Frankfurt, die er seit 2018 mit Dr. Lara Just fortführt, seit 2013 ist er Belegarzt an der Main-Taunus-Privatklinik. Dr. Peek verfügt über mehr als 30 Jahre operative Erfahrung und ist auch als Redner auf Fachtagungen im In- und Ausland gefragt. Sein Schwerpunkt sind Rekonstruktionen der weiblichen Brust mit Eigengewebe, hierfür hat er u. a. ein großes Kooperationsnetzwerk in der Region aufgebaut, dessen Teil verschiedene Brustzentren sind.

In der Gemeinschaftspraxis "Just & Peek" können Patienten ein sehr breitgefächertes Spektrum von ästhetischen Behandlungen in Anspruch nehmen.

Im Fokus stehen die rekonstruktiven Eingriffe der Brust, daneben aber z. B. auch körperformende Behandlungen wie Straffungen der Bauchdecke oder Fettabsaugungen.

Des Weiteren können u. a. auch Haartransplantationen sowie nichtoperative Faltenbehandlungen schwerpunktmäßig vorgenommen werden.

Im Gesicht sind des Weiteren Liftings sowie Korrekturen von Kinn, Nase und Ohren möglich.

Neben Dr. Peek und Dr. Just gehören auch die Ärzte Dr. Balen, dessen Spezialgebiet Haartransplantationen sind, sowie Dr. Ada Linden zum Team. Die Räumlichkeiten der Praxis sind hell und haben eine freundliche Atmosphäre, es gibt zwei Behandlungsräume für ambulante Eingriffe. Größere Operationen finden entweder in den MTK-Kliniken Bad Soden oder in der Berger Klinik Frankfurt statt. Dr. Peek kann dank seiner langjährigen Erfahrung und seiner Expertise fachkundig auf die individuellen Vorstellungen der Patienten eingehen und setzt dabei auf schonende Behandlungsverfahren.

Die Praxis befindet sich in Frankfurt-Sachsenhausen und kann mit verschiedenen S-Bahn-Linien zum Lokalbahnhof und weiter zu Fuß gut erreicht werden. Parkplätze können im Parkhaus Walter-Kolb-Straße genutzt werden.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1982

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Fotos (1)

Arbeitsbereiche

First Hair Clinic Haartransplantation

First Hair Clinic Haartransplantation

Spezialisten

Dr. med. Gisbert Holle

Dr. med. Gisbert Holle

Bitten Sie Dr. med. Alberto Peek um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!