Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Doppelte Lidfalte an einem Auge, wie kann man das korrigieren?

New987
11.08.2022 · letzte Antwort: 5.09.2022

Ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt schätzungsweise seit 2 Jahren an meinem rechten Auge zwei Lidfalten. Ich war nun schon bei zwei Ärzten und wollte mich erkunden ob sich das irgendwie durch eine OP korrigieren lässt. Beide haben mir gesagt ich sei zu jung und sollte eine OP lieber sein lassen und das so akzeptieren. Ich finde es dennoch schrecklich und fühle mich einfach unwohl. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es dennoch irgendeine Möglichkeit gibt das zu korrigieren. Ich weiß, dass die meisten Augen nicht perfekt symmetrisch sind und das ist auch nicht mein Ziel. Ich wünsche mir nur dass das rechte Auge etwas an das linke angepasst werden könnte sodass der Unterschied nicht so groß wie auf den Bildern zu sehen ist.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen Mariechen,
ich kann Sie gut verstehen, aber für manche Kollegen gelten kalendarische Altersgrenzen. Auf die nimmt die Natur aber keine Rücksicht, sprich das biologische Alter.
Deswegen geht man von den Fakten aus und entscheidet dann.
Die Korrektur kleiner Probleme ist auch oft schwieriger als z. B. richtig großer Hängelider.
Deswegen suchen SIe sich jemand mit Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 16.08.2022
Leider haben Sie entscheidende Bildteile geschwärzt. Am besten vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.06.2023
Lipödem
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2020
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 18.05.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten