Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergebnis Lidstraffung zufriedenstellend?

DeHope
14.03.2022 · letzte Antwort: 22.03.2022

Guten Tag. Ich habe meine Lider am 01.02.22 straffen lassen und bin leider sehr unzufrieden. Da ist noch viel Haut/Fett übrig, es ist immer noch eine „Schlupftendenz“ auszumachen und das schlimmste, an meinem linken Auge (Bild rechts) wurde nicht gut bis vorn weggeschnitten, da ist noch n richtiger kleiner Fettknubbel über. Das rechte Auge wirkt noch viel größer, weil die Narbe über der Lidfalte liegt, ich hoffe das gibt sich mit dem verschwinden der Narbe mit der Zeit. Das rechte Auge wurde von einem plastischen Chirurgen mit mehr Erfahrung, das linke von einem Kiefer-Gesichtschirurgen mit plastischer Ausbildung operiert. Quasi so ne Art Gemeinschafts-OP. Wie sehen Sie das? Was sind die Möglichkeiten? Das erste Bild ist vorher, die anderen drei danach.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 22.03.2022
Hallo, leider können wir die Bilder nicht gut sehen aber Sie können uns diese gerne an unser Estheticon Profil schicken.

Ihr Praxisteam
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 22.03.2022
Ich würde die Narbenreifung abwarten und eine Korrekturoperation planen. Diersmal bei einem Arzt, der beide Augen operiert.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bodylift
9 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2021
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.12.2012
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 8.08.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2023
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.10.2021
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.03.2023
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2017
Augenbrauenlifting
6 Antworten, letzte Antwort: 9.05.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten