Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit SDP Lifting

Josy382638
Josy382638
10.07.2016 · letzte Antwort: 11.07.2016

Nach einigen hin und her, ob ich Hyaluronfiller für meine Nasenlabialfalte verwenden soll oder nicht, sprich Allergie bedingt..... Bin ich immer mehr zu dem Entschluss gekommen, das ich eher ein SDP Lifting bei Dr König und Dr Abel in Köln machen lassen werde. Ich habe auch schon ein Beratungsgespräch ausgemacht. Kann mir einer was dazu sagen? Wäre Ihnen sehr dankbar

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Was ist ein SDP Lifting? Meinen Sie Silhouette soft Lifting?
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 11.07.2016
Das SDP-LIFT – hierbei wird die Verbindung zwischen Haut und Muskulatur nicht durchtrennt. Es wird nicht nur die Haut gestrafft,sondern zusätzlich das abgesunkene Binde- und Fettgewebe nach oben zurückverlagert und nicht wie bei den anderen Techniken nach hinten! Aber sicher ist das auch ein Eingriff mit Blutergüssen und Ausfallzeiten. Bitte informieren Sie sich ganz genau beim behandelnden Operateur. Dies ist schon ein Face Lift mit den verbundenen Risiken und nicht nur eine Falten Unterspritzung mit Hyaluron.
Alles Gute Ihnen
Dr. med. Darinka Keil
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
11.07.2016
Weltberühmte Plastische Chirurgen wie z.B. Bruce Connell, Timothy Marten, Sam Hamra, Vladimir Mitz, Tord Skoog mit nachweislich sehr guten Facelift-Ergebnissen über Jahrzehnte verwenden kein Verfahren, das der SDP-Methode entspricht.

Faceliftings führe ich seit 1985 durch.
Gerne lesen Sie auf meiner hp den von mir in deutscher Sprache verfassten und im Fachmagazin "face" veröffentlichten Artikel "Today's State of Art of Facelift".

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Steinwulst

pietb0x
pietb0x
2.08.2020 · letzte Antwort: 3.08.2020

Meine übergroße Stirnwulst belastet mich psychisch, weshalb ich mich informieren lassen wollte, wie viel es kosten würde, sie entfernen zu lassen. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, und bin zurzeit noch Student.

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 3.08.2020
Da muss man erst einmal herausfinden, was es ist, Knochen oder Weichgewebe.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

PRP - Vampir Lifting
5 Antworten, letzte Antwort: 16.02.2020
Lippenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 24.02.2022
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Mikrodermabrasion
1 Antwort, letzte Antwort: 24.04.2013
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2013
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 27.04.2021
Augenlidstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2021
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 8.04.2023
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten