Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

5 Wochen nach Brazilian-Butt-Lift - zusätzliches Aquafilling möglich ?

dieGiulia
21.04.2021 · letzte Antwort: 31.07.2021

Hallo liebe Spezialisten :) Ich bin nun 5 Wochen nach meiner BBL Op. Es wurden insgesamt ca 500/600 ml Fett in meinen Po gespritzt. Nach dem ersten abschwellen , war ich auch wirklich sehr zufrieden!. Der po war schön rund und prall und meine neuen hip Dips habe ich wirklich geliebt. Ich habe mich an alle Vorgaben gehalten. Mehrere Wochen nicht auf dem Po gesessen und nur auf dem Bauch schlafen. Das tue ich aktuell immernoch . Leider hat sich das Ergebnis seit einer Woche verändert. Mein po hat leider wieder an Rundung verloren. Ein zweite Runde BBL op und die damit Verbundenen Strapazen möchte ich auf keinen Fall . Ist es möglich die Volumen Defizite einfach durch Unterspritzung wieder aufzubauen bzw ab wann kann ich damit beginnen und wieviel würde mich das in etwa Kosten ? Beste Grüße

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 31.07.2021
Guten Abend,

ich empfehle Ihnen einen Aufbau mit Poly-Milchsäure oder Hyaluron, von nicht (mit einem Gegenmittel) auflösbaren Gelen rate ich Ihnen dringend ab.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brazilian-Butt-Lift
4 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2017
Brazilian-Butt-Lift
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.08.2017
Brazilian-Butt-Lift
5 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2018
Brazilian-Butt-Lift
1 Antwort, letzte Antwort: 9.08.2014
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2019
Po-Vergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.07.2013
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2018
Brazilian-Butt-Lift
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2016
Brazilian-Butt-Lift
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten