Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blase in der Brust nach Operation

Manumanu
20.02.2024 · letzte Antwort: 22.02.2024

Hallo liebes Team! Ich hatte vor 5 Tagen eine Brust Op, Papillome wurden entfernt und Brust gestrafft. Nun habe ich links eine große mit Luft gefüllte Blase in der Brust . Es gluckert und hört sich hohl an. Das war anfangs noch nicht. Seit gestern wird es kontinuierlich größer. Haut darüber ist gefühlloser. Ist das gefährlich? Alles Liebe

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
lassen Sie einen Ultraschall machen, um sicher zu sein, was es ist.
Wenn es größer wird, ist Eile geboten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
89 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2018
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2022
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 27.10.2020
Brustvergrößerung
14 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2018
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2015
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2013
Handchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2011
Fußchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 6.12.2012
Fußchirurgie
3 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten