Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Operation Überbein Fuss

Lile1105
10.06.2023

Hallo,

ich habe ein Überbein am linken Fuss. Durch dieses Überbein hat mein Fuß eine Fehlstellung entwickelt (Kippt nach innen) und die Sehne ist wohl falsch angewachsen. Nun steht mir eine Operation bevor, das Überbein soll entfernt werden und die Sehne an den richtigen Knochen. Zusätzlich hatte der Arzt mir empfohlen, die Fehlstellung des Fußes durch die Teilung des Fersenbeines zu korrigieren und eventuell soll eine Art Stopfen von außen eingesetzt werden. Ich bin leider nur Laie und kann es nur so zusammenfassen. Die Operation soll am 3.7 stattfinden, ich habe ziemlich Angst, ein Physio hatte mir jetzt mitgeteilt, dass Fußoperationen nicht ohne sind und man sich das gut überlegen soll. Ich habe beim Sport und längerem laufen Schmerzen und knicke auch öfter mit dem Fuß um.

Haben sie Erfahrungen mit solchen Operationen und dessen Heilungsverlauf? Wie ich den Arzt verstanden haben, sollte man das operativ beheben lassen.

Liebe Grüße Lena

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.11.2014
Fußchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 25.03.2013
Fußchirurgie
Ohne Antworten
Fußchirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2018
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 3.06.2018
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2022
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2013
Brustvergrößerung
89 Antworten, letzte Antwort: 22.09.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten