Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brsutstraffung - Mamillen schwellen an, ist das normal?

Cgln
Cgln
16.11.2021 · letzte Antwort: 25.11.2021

Hallo ich hatte am 25.August eine Bruststraffung im Ausland. Leider habe ich die Fäden nicht vertragen und auf der einen Seite eine Wundheilungsstörung entwickelt. Die Fäden mussten nach meiner Rückreise gezogen werden. Nun ist die Wunde fast verheilt. Leider haben sich nach der Heilung Blasen entwickelt die geplatzt sind und nun habe ich wieder eine kleine Wunde. Das nächste Problem ist das anschwellen meiner Mamillen. Am Anfang dachte ich das dies normal ist aufgrund der Schwellung aber wann wird es weg gehen? Die Mamillen schwillen manchmal einfach an vorallem aber unter der Dusche. Wenn ich diese aber leicht andrücke geht die Schwellung wieder zurück. Ist das normal?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,

Auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Bildern, sieht es so aus als ob auch weiterhin eine Wundheilungsstörung vorliegt, inwiefern sich dies auf die Mamille auswirkt kann jedoch nur in einem persönlichen Beratungsgespräch abschliessend beurteilt werden.
Gerne können sie sich hierfür einen Termin in meiner Praxis vereinbaren.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Ueberreiter und Dr. med. Ursula Tanzella
2 Standorte in Berlin, Brandenburg... . 24.11.2021
Eine wirkliche beurteilbarkeit ist nur gegeben, wenn sie sich persönlich bei uns in der Sprechstunde vorstellen. Alles andere wäre jetzt sehr spekulativ. Termine können Sie selber online buchen oder telefonisch vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Klaus Ueberreiter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2021
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 23.03.2023
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2014
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 28.02.2021
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2021
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2013
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 9.03.2023
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten