Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beidseitige Mastektomie - Expander verschoben

Majawa
9.03.2022

Guten Abend, Ich habe eine beidseitige Mastektomie mit Einsatz von Becker Expandern (7 Wochen) hinter mir. Ein Expander hat sich nach oben und Mitte verschoben. Kann man ihn ohne Operation wieder an seinen Platz bekommen? Der Austausch findet erst im Oktober statt und ich habe Sorge, dass dir Haut in meinem Dekolleté reißt und die Haut zu weit oben ausleiert. Dass der Expander sich verschoben hat ist erst nach 4 Wochen bei der ersten Auffüllung aufgefallen. Mein PC meint es wäre nicht so schlimm, weil es ja um dir Hautdehnung geht, aber ich glaube er will mich nur beruhigen. Liebe Grüße

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 3.12.2012
Brustrekonstruktion
6 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2019
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2013
Brustrekonstruktion
Ohne Antworten
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2018
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2015
Brustverkleinerung
10 Antworten, letzte Antwort: 19.06.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten