Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Warzenhof aufgeblasen nach Warzenhofverkleinerung

Sonnenblume12
21.06.2021 · letzte Antwort: 6.07.2021

Hallo ich hatte 2020 Oktober einen Brustvergrößerung.

Mein Warzenhof hatte sich stark ausgedehnt dadurch hatte ich vor 8 Wochen eine Warzenhofverkleinerung.

Nun ist das Problem dass der Warzenhof stark nach außen aufgeblasen ist. Es fühlt sich an als wäre es unter dem Warzenhof verhärtet. In der Mitte ist es weich.

Der warzenhof sieht aus wie ein Hügel auf beiden Seite ist das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe; warum ist das so ?

Muss ich mich nochmal operieren lassen?

Lg und danke

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 6.07.2021
Das Bild ist für eine Beurteilung nicht geeignet. Vereinbaren Sie einen Termin.

Verwandte Fragen

Brustrekonstruktion nur mit Eigenfett?

Armbrust
Armbrust
10.12.2018 · letzte Antwort: 18.12.2018

Hallo zusammen, Aufgrund einer Krebserkrankung hatte ich vor einem Jahr eine hautsparende Mastektomie der rechten Brust, ohne Bestrahlung oder Chemo. Ich habe/hatte einen A Cup. Meine Frage ist, ob es möglich ist, bei einer so kleinen Brust, eine Brustrekonstruktion nur mit Eigenfett Lipofilling, eventuell vorher mit Aufdehnung der verbliebenen Brusthaut durchzuführen, jedoch ohne vorherige Lappenplastik? Ein A Cup würde mir ausreichen. Auf wieviele Eingriffe muß ich mich einstellen, und wird diese Brustrekonstruktionsmethode auch von der Krankenkasse übernommen? Ich bin dankbar für jede Antwort!

Antworten (6)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Die Krankschreibung sollten Sie mit Ihrem behandelnden Doktor besprechen, da der Eingriff nicht sehr belastet, meist nur einige Tage.
Die Vereinbarung mit der Kassenärztlichen Vereinigung ist eine Vereinbarung die ich persönlich mit denen getroffen habe. Ob das in Bremen allgemein klappt, kann ich aus dem fernen Süden nicht sagen, bin aber eher skeptisch.
mfg
Finckenstein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.01.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2018
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.11.2020
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 28.12.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 8.08.2023
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 4.11.2019
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 1.10.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten