Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anheben des Warzenhofs für mehr Symmetrie

MarTina80
6.08.2023 · letzte Antwort: 8.08.2023

Guten Tag Ich brauch logische Erklärungen..

Im Januar 2022 wurden meine Brüste mit 425cc Implantaten von Motiva vergrössert. Ich hatte starke Blutungen und es kam zu Komplikationen; ein Implantat heilte viel zu weit oben ein und wurde nach unten korrigiert. Dies führte dann leider nach 4 Mten zu einem Bottoming out und ich musste nochmal unters Messer. Diese zweite Korrektur ist nun 5.5. Mte her und es hält. Leider ist das andere implantat etwa 1.5cm weiter oben, was mich nicht grundsätzlich stört, da es natürlich aussieht. Aber die Brustwarzen sind nicht auf selber Höhe. Nun hat mein Arzt mir angeboten, diese Brustwarze mit einer kleinen halbmond-förmigen Haut Entfernung erwas nach oben zu holen.

Inwieweit ist dann die unterschiedliche Implantathöhe noch sichtbarer als jetzt? Verändert sich der untere Teil der Brust?

Nach drei Op‘s frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, nochmal ein Risiko einzugehen. Mein Doc meint, das Gesamtbild würde nochmal verbessert mit diesem Eingriff..

Danke!

Herzlich Martina

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 8.08.2023
Beste Antwort
Das wird leider nicht ausreichen. Der Effekt wird zu gering sein.
Premium
Guten Morgen,
kann man so machen, wird aber nicht den Grund beheben, also nicht viel bringen.
Dass die eine nach oben schielt, hängt damit zusammen, dass das Gewicht des unteren Poles von innen diese nach unten zieht.
Wenn Sie selbst auf der Seite den unteren Teil etwas Richtung Brustkorb andrücken, sehen Sie das selbst.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenbrauenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 27.02.2024
Brazilian-Butt-Lift
5 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2017
Botox
4 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2022
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2020
Augenbrauenlifting
5 Antworten, letzte Antwort: 18.08.2016
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.03.2022
Augenbrauenlifting
2 Antworten, letzte Antwort: 19.04.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten