Prof. Dr. med. Charlotte Holm-Mühlbauer

Prof. Dr. med. Charlotte Holm-Mühlbauer

(2 Meinungen)·50% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Effnerstraße 38, München, Bayern
Prof. Dr. med. Charlotte Holm-Mühlbauer
Prof. Dr. med. Charlotte Holm-Mühlbauer
(2 Meinungen)·50% empfehlen

Information

Bei Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer steht das Wohl des Patienten stets an erster Stelle. Sie beherrscht Theorie und Praxis aus dem Effeff – eine Erfolgs-Kombi, die ihr Renommee weit über die Grenzen Münchens hinaus eingebracht hat. Als plastische Chirurgin hat sich Prof. Charlotte Holm Mühlbauer auf ästhetische Eingriffe an Brust, Körper und Gesicht spezialisiert.

Die gebürtige Dänin hat nicht nur über 50 Beiträge und Veröffentlichungen in Lehrbüchern und wissenschaftlichen Zeitschriften verfasst, sondern auch innovative Behandlungs- und OP-Methoden in der plastischen und ästhetischen Chirurgie mitentwickelt.

Zu den Leistungen zählen außer Brust- und Gesichtschirurgie auch Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung sowie Oberarm- und Oberschenkelstraffung. Auch die Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluron wird hier vorgenommen. Die Lippenunterspritzung gilt als einer der Leistungsschwerpunkte der Praxis von Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer.

Mit dem 3D Kamerasystem Vectra XT kann in der Praxis von Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer außerdem das Ergebnis bereits vor der Operation präsentiert werden. Dieses Verfahren wird bislang in Deutschland nur in wenigen Praxen angeboten. So können diffuse Vorstellungen präzisiert und ein individueller Behandlungsplan optimiert werden. Auch die Details der Schönheitsoperation können intensiv besprochen und einer Enttäuschung dadurch vorgebeugt werden.

Größtes Augenmerk legt sie auf Seriosität und ehrliche Beratung. Ihr Motto: „Schönheit ist machbar, aber nicht um jeden Preis.“ Sie legt Wert darauf, in ausführlichen präoperativen Beratungsgesprächen Erwartungen zu besprechen und über mögliche Risiken aufzuklären. Operationen werden am Gesicht, der Brust, der Haut und anderen Körperteilen durchgeführt. Sowohl stationär als auch ambulant können hier umfassende und interdisziplinär angelegte Leistungen vorgenommen werden.

Die Praxis für plastische und ästhetische Chirurgie von Prof. Dr. med. Charlotte Holm Mühlbauer in München wird von ihr gemeinsam mit Prof. Dr. med. Wolfgang Mühlbauer betrieben. Als Teil der Atosklinik haben sich hier 15 Facharztpraxen zu einem Privatklinik mit medizinischer Bestversorgung zusammengetan.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

3.0
2 Meinungen · 50% empfehlen
Brustverkleinerung

Schrecklich!! Ich musste trotz Termin 50min warten für eine "Beratung", die 8min ging. Ich wurde nicht ausführlich untersucht und nicht vollständig über alles aufgeklärt, musste aber für diese Leistungen einen extrem unverschämten und völlig überteue...Weiterlesen

Lippenaufspritzung - sehr schönes Ergebnis

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.