Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantate zu niedrig - Stutti weglassen?

sandraxx
29.08.2021 · letzte Antwort: 1.09.2021

Hallo! Ich hatte vor einer Woche meine Brustvergrößerung mit 235cc UBM, rund. Vorher hatte ich ein 75B Körbchen. Ich habe die Implantate durch die Achsel bekommen, somit muss ich nun den Stuttgarter Gürtel tragen (BH habe ich keinen).

Ich weiß dass sich die Brüste noch verändern, jedoch sind sie meiner Meinung nach jetzt schon relativ tief und ich möchte nicht, dass sie noch weiter nach unten rutschen, was ja ziemlich sicher der Fall sein wird in den nächsten Wochen/Monaten. Ich habe jetzt schon praktisch gar kein Dekolleté..

Nun meine Frage: kann ich den Stutti weglassen und damit (zumindest ein wenig) verhindern, dass die Implantate noch tiefer rutschen? Oder kann ich ihn nur in der Nacht tragen damit die Implantate sich nicht verschieben und am Tag nicht?

Ich werde die ganze Sache auch mit meinem PC besprechen wenn ich ihn sehe, allerdings ist mein Termin erst in 3 Wochen. Ich würde mich über andere Meinungen freuen.

Danke und liebe Grüße!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 1.09.2021
Hallo Sandraxx!
Normalerweise wirkt die Brust nach 1 W eher zu hoch weil ja noch der Muskel geschwollen ist, d.h. man hat oben Volumen, was noch weggeht.
Meine Pat. haben alle meine Handynummer und sollen mir bei Fragen Bilder schicken. Fragen Sie unbedingt Ihren PC, was Sie tun sollen (BH, Tape etc.)
Alles Gute Dr. M. Raghunath
Dr.  med. Peter Caspari
Noch keine Bewertungen
München . 31.08.2021
Guten Morgen,
wir freuen uns über Ihre Mittielung un dIhrem Intersse an unserer Praxisklinik,
Gernen vereinbaren wir eine ausführlichen Beratungstermin mit Herrn Dr. Caspari.
Wir freunen uns über eine Antwort von Ihnen.
Beste Grüße
Elke Dankenbrink
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
20 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Brustvergrößerung
32 Antworten, letzte Antwort: 28.06.2013
Brustvergrößerung
31 Antworten, letzte Antwort: 12.05.2013
Brustimplantat wechseln
80 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2014
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Brustvergrößerung
60 Antworten, letzte Antwort: 5.06.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten