Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.09.2018 · Update 9.10.2023

Super schönes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 320 cc

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Super schönes Ergebnis nach Brustvergrößerung mit 320 cc UBM Motiva Ergonomix
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Super schönes Ergebnis nach Brustvergrößerung durch Dr. E. Schreiber mit Motiva Ergonomix 320 cc UBM von 70A auf 70C Zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schreiber für das tolle OP-Ergebnis bedanken! Es ist wirklich wunderschön geworden und ich fühle mich absolut wohl. Am 20.08.2018 habe ich mir nach zwei Beratungsgesprächen bei Herrn Dr. Schreiber und vorab mehreren anderen Beratungsgesprächen endlich meinen langersehnten Traum erfüllt. Vom ersten Moment des Beratungsgespräches bis hin zum OP-Termin und der Nachsorge habe ich mich bei Herrn Dr. Schreiber absolut wohl, gut aufgehoben und super beraten gefühlt. Herr Dr. Schreiber stand mit jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich habe die OP ambulant durchführen lassen. Am Nachmittag konnte ich bereits wieder nach Hause. Die Schmerzen nach der OP waren dank seines OP-Verfahrens sehr gering. Ich hatte in der Zeit nach der OP ein Spannungsgefühl sowie das Gefühl eines starken Muskelkaters und war natürlich die ersten Tage etwas in der Bewegung eingeschränkt. Aber alles war gut erträglich. Bereits nach knapp einer Woche war ich wieder voll gesellschaftsfähig und in der Lage, meinen Alltag mit drei Kindern (zwischen 8 und 12) alleine zu bewältigen. Nach knapp 10 Tagen konnte ich mit gutem und sicherem Gefühl wieder Auto fahren. Herr Dr. Schreiber hat mich sehr gut auf die OP sowie auf die Zeit danach vorbereitet. Das gesamte Team ist absolut kompetent und freundlich. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über meine schönen Brüste und bin überglücklich, den Schritt gewagt zu haben. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich an Herrn Dr. Schreiber zu wenden. Er ist ein hervorragender Arzt. Vielen Dane nochmal!

5

Kommentare (5)

Hallo Rosaronja,
erstmal Glückwunsch zu ihrem neuen Dekolleté! Es sieht wirklich schön und natürlich aus. Es freut mich, dass sie sich dazu entschieden haben ihren Weg dahin so detailliert festzuhalten. ☺️
Sie sind ja schon ein wenig über zwei Monate post OP, wie fühlen sie sich jetzt? Haben sie noch Einschränkungen im Alltag, oder ist alles wieder "normal"?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,
danke für Ihre Rückmeldung. Ich fühle mich sehr gut und seit circa zwei Wochen auch nicht mehr eingeschränkt im Alltag. Mittlerweile gehe ich wieder regelmäßig joggen, mache Yoga- und Pilatesübungen. Die Brüste gehören zu meinem Körper und fühlen sich bereits viel weicher an. Auch schwimmen und Sauna habe ich erfolgreich hinter mir!?
LG Laura
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey nochmal,
freut mich auch, dass sie sich melden. :) Und noch mehr freut mich, dass sie sich an ihren "neuen" Vorzüge schon gewohnt haben. :) Aber das geht bestimmt schnell.
Auch joggen ist schon drin? Das ist toll!
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Rosaronja,

deine Brüste sehen super aus!! Ich bin begeistert! Magst du vlt. ein kleines Update geben, wie es inzwischen ist? Bist du zufrieden? Wie fühlen sich die Brüste an?

Liebe Grüße
Mae
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Mae,
jetzt ist die OP knapp drei Monate her und es fühlt sich schon super an. Die Brust ist mittlerweile viel weicher geworden. Ich mache regelmäßig Sport (joggen, Fitness) und saß jetzt auch das erste Mal wieder auf dem Pferd. Habe bei alledem überhaupt keine Probleme. Selbst Sauna und Schwimmbad machen mittlerweile richtig Spaß, da ich mich in meinem Körper absolut wohl fühle. Ich bin super froh, mich zu einer Brustvergrößerung entschlossen zu haben. Auch mit der Implantatwahl und Größe bin ich total glücklich.
Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.