Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung: große Brustbasis & kleines Implantat

Takatuka
2.04.2022 · letzte Antwort: 12.04.2022

Ich habe eine recht große Brustbasis mit 14 cm. Ich möchte eigentlich keinen riesen Busen. Mir wurde gesagt, für die Fülle brauche ich eine hohe Projektion, darum verzichten wir auf Breite. Ich soll ein 290 extra high mit 10,8 Profil bekommen. Das ist für meine Brustbasis ja schon recht klein oder? Mein Arzt möchte so aufs Straffen verzichten. Ich habe eine leichte hänge Brust, ein ausgetrunkenes schlaffes B Körbchen. UBU sind 77. Kann man so ein schönes Ergebnis erzielen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Pablo Hernandez
Ketsch . 13.04.2022
Beste Antwort
Es ist möglich das ihre Chirurg damit gute Erfahrung hat, vielleicht kann er ihnen gute Ergebnisse damit zeigen, fragen sie nach der Breite der 290 extra hoch (10.8 Profil gibt es nicht)

Wir würden anders arbeiten moderates profil mit eine Basisbreite von 12,5 cm und evtl mit Straffung damit die Implantate nicht weit aussereinander stehen

MfG

Dr Hernandez
WhatsApp
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 5.04.2022
Hallo takatuka,

bitte posten Sie ein Bild, da ansonsten kein genauer Ratschlag möglich ist. Leider sind nicht nur die Messwerte ausschlaggebend sondern oftmals auch die jetzige Form.

Lieb Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.02.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2013
Bauchdeckenstraffung
12 Antworten, letzte Antwort: 24.06.2013
Bauchdeckenstraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2013
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2015
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2019
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2016
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten