Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle im unteren Bereich der Brust - double bubble oder Kapselfibrose?

FrozenBug
FrozenBug
8.02.2021 · letzte Antwort: 11.02.2021

Hallo zusammen,

Ich hatte am 22. September meine BV mit 360cc Polytech rund dual plane. Meine Ausgangslage war eine tubuläre kleine Brust (75A) Grad 1/2. Ich war die letzten Monate nicht zufrieden mit dem Ergebnis, weil meine Brust frontal nicht richtig rund aussieht sondern nach innen eher abgeflacht ist. Dazu hatte ich einen Post Anfang Dezember hier veröffentlicht. Ich habe mich daher weiter in Gelduld geübt aber es wird nicht besser (bzw sie sieht jeden Tag anders aus und mal gefällt sie besser und mal nicht). Jetzt habe ich am Wochenende aber zusätzlich eine Delle an der unteren Seite meiner linken Brust festgestellt die so vorher noch nicht vorhanden war. Sie ist nicht verhärtet und man fühlt nichts wenn man sie abtastet. Jetzt bin ich unsicher ob es sich um einen double bubble handelt (was ich eh beidseitig vermute) oder ob es einfach meine alte Brustfalte ist oder gar eine beginnende Kapselfibrose. Bei meinem Arzt habe ich noch keinen Termin angefragt, weil es mir diese Woche so gar nicht passt aus beruflichen Gründen. Daher meine Frage an euch und evtl von einem der hier aktiven Ärzte. Ich bin für jeden Tipp und konstruktiven Kommentar wirklich dankbar!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Nun, Sie haben keine Fibrose und ein angedeutetes double bubble, das sich gut mit Eigenfett behandeln lässt.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 9.02.2021
Es sieht wie geringes Dubble Bubble aus. Eine Kapselfibrose muss man tasten, was nur bei einer Untersuchung möglich ist.

Verwandte Fragen

Brustvergrößerung nach dem Abstillen

bettina
6.03.2015 · letzte Antwort: 11.03.2015

Guten Morgen,

Nun zu meiner Frage. Wie lange nach dem Abstillen bis zur Brustvergrößerung warten?

Es war meine Zweite Stillzeit, diese dauerte jetzt 19 Monate. Tagsüber wurde auch die letzten Monate nur noch selten gestillt und nachts gar nicht mehr. Die Brust verändert sich nicht, auch jetzt nach dem endgültigen abstillen hat sie ihre "Form" der letzten ca 9 Monate behalten.

Danke im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen Bettina

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
AMC Art Medical Center
flag Szczecin . 11.03.2015
Liebe Bettina

Zur Durchführung der Behandlung , warten Sie etwa 6 Monate.
Der Arzt wird den Test während der Konsultation durchzuführen, zu bewerten Situationen und wählen Sie die beste Lösung für Sie.

Beste Gruße
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 5.08.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2023
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.11.2020
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2018
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2024
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten