Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Frage zur Brustvergrößerung

MiSta
9.02.2024 · letzte Antwort: 13.02.2024

Guten Tag, vor 8 Jahren habe ich mir die Brüste vergrößern lassen (UBM) auf den Bildern sieht man so eine Vertiefung am linken Implantat. Kann mir jemand sagen , was das ist? Man sieht es nur, unter bestimmten Lichtverhältnissen. Jedenfalls fühlt man es und als ich letzte Woche die Brust abgetastet habe und dort ein wenig reingedrückt habe, um genauer zu fühlen, hatte ich tagelang mit leichten Schmerzen zu tun. Genauer gesagt, mit Nervenschmerzen, die bis in den Rücken, Nacken und Arm ausgestrahlt haben. Mittlerweile geht es aber wieder. Da ich nicht gleich zum Arzt rennen möchte, dachte ich, dass ich zuerst mal hier frage. Vielen Dank vorab MiSta

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Hallo Mista, Neben einer Fibrose sollte eine Ruptur ausgeschlossen werden. Dafür lassen Sie bitte zuerst eine Ultraschall Untersuchung machen, ggf sofort eine MRT, weil damit ein defektes Implantat sicher diagnostiziert wird ( Linguini Zeichen).
Grüße aus Hamburg
MSMackowski
Premium
Guten Morgen,
keine Sorge! Die Einziehung kommt von dem Narbenzug der Hülle (Kapsel), die sich um das Implantat ganz natürlich gebildet hat.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 6.11.2013
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2016
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2020
Brustimplantat wechseln
3 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.03.2022
Brustvergrößerung
9 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 31.05.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten