Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur nach Gynäkomastie OP (Mann)

Max0708
14.03.2024 · letzte Antwort: 16.03.2024

Guten Tag,

da meine Brustwarzen nach einer vorherigen Gynäkomastie OP links und rechts eingezogen waren, habe ich dies vor 3 Wochen korrigieren lassen. Hier wurden die eingezogenen Stellen (Dellen) mittels Lipofilling aufgefüllt. Die Fettzellen wurden auf dem Unterbauch entnommen und während der OP mit Eigenblut aufbereitet. Nach nun 3 Wochen ist eine Verbesserung sichtbar aber das Ergebnis ist nicht wie gewünscht. Mir ist bewusst, dass das Ergebnis noch nicht final ist, aber wo immernoch Dellen sind, scheint das Eigenfett nicht angewachsen zu sein. Mein Arzt sagte, dass diese Stellen durch die Stammzellen in den nächsten Wochen noch aktiviert werden und sich etwas aufpolstern. Kann das sein? Sprich können sich noch vorhandene Dellen in den nächsten Wochen/Monaten noch aufpolstern, dass das Ergebnis sich noch verbessert?

Vielen Dank für Ihre Meinungen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Lebendig entnommene und richtig aufbereitete Fettzellen sind lebendig und werden sehr gut angenommen.
Eine Aktivierung ist überflüssig, weil sie es ja schon sind....
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Guten Morgen,
wurden die entnommenen Fettzellen zentrigugiert und die Phasen getrennt un die so noch lebenden Zellen implantiert? Dann sind sie natürlich am besten zur sofortigen Annahme geeignet und mehr als 20 Prozent bleiben dann auch erhalten. -Aus meinen zahlreichen Vorträgen.-
Sie müssen also nicht aktiviert werden, weil sie es bereits sind......
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 8.11.2022
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 11.07.2023
Gynäkomastie
5 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 27.06.2023
Gynäkomastie
1 Antwort, letzte Antwort: 25.02.2022
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2022
Gynäkomastie
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 12.11.2023
Gynäkomastie
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2021
Gynäkomastie
5 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten