Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Grösse Motiva Ergonomix

Jona
19.01.2022 · letzte Antwort: 1.02.2022

Liebe Mitglieder dieses Forums

Ich wäre froh um Expertenmeinungen:

Bin 1.66cm und 55kg gross und plane nach zwei Schwangerschaften und Volumenverlust eine Brustvergrösserung. Habe wenig Eigengewebe und Durchmesser ca 75cm (11.5cm Durchmesser bis Brustbein). Wünsche mir gutes B, kleines C-Körbchen und vorallem ganz natürlich. Es sollte nicht aufgesetzt sein oder zu gross.

Der Arzt empfiehlt Motiva Ergonomix, 12cm Durchmesser, Projektion 4cm und 340cc.

Was sind eure Erfahrungen mit dieser Grösse? Kann das nazürlich wirken? Habe echt viel mehr Angst vor zu grossen Brüsten als zu kleinen.

Ich danke allen für Rückmeldungen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 1.02.2022
Hallo Jona,

Ich habe gerade schon eine Frage mit diesem Thema beantwortet. Meiner Erfahrung nach hat noch nie eine Frau ihre Brust nach der OP als zu groß empfunden, sondern im Gegenteil viel wünschen sich nach einiger Zeit eher noch ein wenig mehr. Aber sprechen Sie einfach nochmals mit Ihrem Operateur. Der Mensch ist mehr als die Summer der erhobenen Messwerte.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo, zu der Breite kann man nichts sagen, aber 4 cm Projektion sind definitiv nicht zu groß. Wenn das ihr Avatar ist, haben sie jetzt schon sehr schöne Brüste, ganz ehrlich, da kann man nichts falsch machen als Operateur.
Das wird immer schön bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2020
Brustvergrößerung
14 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.02.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten