Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Ergonomix 355 oder 375cc, 170cm, 65kg

amy979976
amy979976
11.01.2021 · letzte Antwort: 1.02.2021

Hallo zusammen,

Ich habe meinen OP Termin in ca. 2 Monaten für eine Brustvergrösserung. Leider bin ich immer noch unschlüssig mit der Grösse der Implantate da ich keinenfalls eine zu grosse Brust haben möchte. Zu meiner Ausgangslage: Ich bin 24 Jahre jung, wiege 65 Kilo, bin 1.70 m gross. Ich schwanke zwischen 355cc oder 375cc Motiva Ergonomix, Full Profil.

Ich habe zur Zeit ein A Körbchen. Mein Wunsch ist es ein C Körbchen zu haben bzw. eine schöne natürliche Brust.

Ich denke mit 355cc hätte ich ein gutes C (hat auch der Chirurg ca. gesagt) aber ich habe überall gelesen dass wenn man zwischen 2 Grössen schwankt, den grösseren nehmen sollte. Nun ist meine Überlegung, ob ich mit 375cc nicht schon ein D Körbchen haben werde? Das möchte ich schon vermeiden, da ich D für meine Körpergrösse etc. schon zu viel finde. Ich habe Angst dass ich mit 375cc zu grosse Busen haben werde, aber boobie greed gibt es ja auch.. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen.

Vielen lieben Dank!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med.  Christina Irene Günter
Noch keine Bewertungen
München . 12.01.2021
Beste Antwort
Hallo Amy, quälen Sie sich nicht, einen Unterschied von 20 cc werden Sie postoperativ nicht sehen! Viel Erfolg! Herzliche Grüsse aus München Dr Dr Christina Günter
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
11.01.2021
Einen Volumenunterschied von 20cc werden Sie bei submusklärer Implantatlage nicht merken, amy.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Sofortige zweite Brustvergrößerung von 445/405 ml auf 650-800 ml

angekuku
angekuku
21.02.2017 · letzte Antwort: 24.02.2017

Hallo,

Ich hatte eine Brust op am 07.02.17 leider Ergebnis viel viel zu klein. Ich würde gern wissen wollen ob es möglich ist mir die Implante sofort gegen Größere auszutauschen? im Schnellverfahren, was gibts für gründe die das nicht ermöglichen? Ob ich 1 Monat länger leide oder die Heizung länger dauert spielt keine rolle.

Ich hatte die Brust op im dual plane verfahren falls das ne rolle spielt. Gibt es hier einen Profi der sagt ja das ist möglich? ich bin an einem eingriff von sofort bis 1 Monat ab jetzt interessiert. Würde mich erkenntlich zeigen.

Mein Ziel ist wie diese Frau im Bild hat (so sollten sie ca aussehen nach abshwellung). Ich hatte ein 70b und mir wurden 445/405 eingesetzt und es ist way way to Small.

Ich bräuchte ca 650-800 denke ich. Runde plante schönes Profil oben high oder u high. Es darf ruhig fake aussehen.

Bitte um konkrete Vorschläge ob dies wer ermöglicht.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
24.02.2017

Seit 1985 implantiere ich Implantate bis 980cc.

Ein Implantataustausch sollte allerdings nicht vor Ablauf von 6 Monaten postoperativ erfolgen, weil sonst u.a. das Risiko einer Infektion und Kapselkontraktur erhöht ist. Ferner können unvorhersehbare Vernarbungen entstehen, die zu einem unästhetisches Ergebnis führen können.

Informationen zu den von mir mit großer Zufriedenheit verwendeten Implantaten und mehr lesen Sie gerne hier:
http://praxis-edelmann.de/operationen/brustvergroesserung/index.html
und vereinbaren bei Interesse unter 069-95992041 unverbindlich einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Tubuläre Brust ?

Nanane
Nanane
12.08.2020 · letzte Antwort: 14.08.2020

Guten Tag, ich war vor längerer Zeit bei einer PC und sie meinte ich hätte eine Tubuläre Brust. Mit meiner Brust bin ich schon seit der Pubertät unzufrieden, habe das Thema aber schnell wieder in den Hintergrund gedrängt da ich das Geld zur eine OP nicht hatte/habe. Jetzt habe ich mich seit einiger Zeit mehrfach dazu belesen dass in manchen Fällen die KK die Kosten für die OP übernimmt oder man sich ja auch einen Kredit aufnehmen könnte. Da ich nur wenige Bilder von Tubulären Brüsten im Internet gefunden habe bin ich mir unsicher ob ich welche habe und wenn ja welchen Grad. Im Anhang habe ich ein paar Bilder angehangen aus verschiedenen Positionen, mein Tattoo habe ich geschwärzt damit man mich nicht zufällig erkennen könnte. Ich bin 21 Jahre jung und muss immer aufpassen was ich anziehe und bin auf einen BH angewiesen. Ich freue mich für hilfreiche Antworten und hoffe das ich auf diesem Weg zu einem glücklicheren Leben finde.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Nun, Sie haben zum glück keine tubuläre Brust (sie ist eher schwierig zu verbessern). Sie hat keine perfekte Form, und das kann man gut verbessern.
Schöne Grüsse
Prof. Dr. Frank-Werner Peter
www.beauty-pro.de

Rüsselbrust, ein Antrag auf Kostenübernahme?

Celina904353
Celina904353
29.04.2020 · letzte Antwort: 30.04.2020

Hallo liebe Community,

seit einigen Jahren überlege ich mir schon meine Brüste operieren zu lassen. Ich bin jetzt 21 und jedes Jahr, in denen meine Brüste gewachsen sind, habe ich mich immer mehr geschämt und selbst bei meinem Freund fühle ich mich deswegen unwohl.

Meine Frauenärztin hatte mir vor ein paar Jahren im Gespräch beiläufig erzählt, dass ich eine Rüsselbrust habe und ich mich entweder damit abfinden solle, oder mich für eine Op entscheiden könne. Da eine Op natürlich sehr teuer ist und ich definitiv nicht mehr warten kann, wollte ich euch fragen, ob ich mit meinen Rüsselbrüsten Chancen auf eine Kostenübernahme bei meiner Krankenkasse haben könnte.

Liebe Grüße

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Claudius Kässmann
Bergisch Gladbach . 30.04.2020
Liebe Celina,
selbstverständlich kann man das verbessern und Ihre Brust vermutlich so aussehen lassen wie Sie es sich wünschen, mit oder ohne Implantat. Gerne würde ich Sie zu diesen Möglichkeiten beraten wenn Köln oder Bergisch Gladbach für Sie in Frage kommt. Einen Befund für die Krankenkasse kann ich auch schreiben. Vorbeugend muss ich sagen dass ich keine Zulassung für die gesetzliche Krankenkasse habe, Sie müssten also zumindest in Vorleistung gehen und würden dann wenn die Kasse das genehmigt einen guten teil davon wieder bekommen.
Ich freue mich Sie in meiner Sprechstunde beraten zu können.
Herzliche Grüsse
Dr. Claudius Kässmann
https://www.legeartis-praxis.de/bruststraffung-koeln.html#Bruststraffung
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.03.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2020
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Brustvergrößerung
14 Antworten, letzte Antwort: 18.10.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 10.02.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.09.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten