Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Linke Brust sitzt höher als die Rechte

SarahBong
27.01.2022 · letzte Antwort: 24.07.2022

Am 5.1.2022 hatte ich meine Brustvergrösserung mit Polytech 380 ml Runde Implatate.Am nächsten Tag beim Verbandwechsel nach der OP ist mir aufgefallen, dass die linke Brust viel höher sitzt als die rechte Brust.Meine Frage ist jetzt: Normalisiert sich das ? Werden beide Brüste die gleiche Höhe haben und gleiche Form? Die linke Brust ist ein bisschen Quadratisch.Die rechte Brust ist viel Runder aber leider noch ziemlich schmerzhaft.Ich trage seit 3 Wochen fleißig den Stuttgarter Gürtel.Bitte um Rückmeldung ihrerseits und um jegliche Tips wie ich mich verhalten soll und was man noch machen kann.Meine nächste Kontrolle beim PC ist am 6.2.2022.

Lieben Gruß Gabriela Rek

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
leider wird sich da nichts mehr angleichen.
Wenn der Operateur seriös ist, wird er das sicher korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.06.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten