Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Weberschock

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Weberschock

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Theodor-Stern-Kai 7, Frankfurt am Main, Hessen
Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Weberschock
Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Weberschock
Noch keine Bewertungen

Information

Priv. Doz. Dr. med. Tobias Weberschock ist seit 2013 Oberarzt und Stationsleiter an der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie am Universitätsklinikum Frankfurt. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Goethe-Universität Frankfurt am Main und er hat ferner einen Master in Epidemiologie. Dr. Weberschock ist ärztlicher Mitarbeiter am Institut für Allgemeinmedizin der Universität Frankfurt und er ist ferner Leiter der Arbeitsgruppe Evidenzbasierter Medizin.

In der Hautklinik Frankfurt kommen Diagnose- und Therapieverfahren der modernen Hochleistungsmedizin zum Einsatz. Die Spezialisten versorgen sämtliche dermatologische Erkrankungen und vor allem im Bereich der operativen Dermatologie kommen hoch innovative Techniken zum Einsatz. Die klinischen Schwerpunkte umfassen unter anderem Tumorleiden der Haut, Dermatoonkologie, Berufsdermatosen und entzündliche Hautkrankheiten. Des Weiteren sind die behandelnden Ärzte auf chronisch offene Wunden, Erkrankungen der Übergangsschleimhäute, Infektionskrankheiten der Haut und Hämorrhoiden und Analekzeme spezialisiert.

Spermiogramm-Analytik, dermatologische Laserbehandlungen, Lichttherapie und Schnellschnittverfahren gehören dabei zu den Diagnose- und Therapieverfahren, die in der Klinik Anwendung finden. Dank verschiedener hauseigener Forschungsbereiche sind sämtliche angewandte Verfahren immer auf dem neusten Forschungsstand und die Patienten profitieren von optimalen Therapielösungen.

Das engagierte und speziell geschulte Team der Klinik kümmert sich um Patienten mit sämtlichen dermatologischen Erkrankungen und Leiden. Dank innovativer Verfahren und modernen Technologien können für jeden individuelle Fall optimale Lösungen gefunden werden.

In direkter Nähe der Hautklinik befindet sich ein großes Parkhaus. Weitere Parkmöglichkeiten befinden sich auf dem Klinikgelände. Patienten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, können die Straßenbahnlinien 12, 15 und 21 bis zum Klinikgelände nehmen und von dort mit dem Klinikbus weiter zur Hautklinik fahren.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Wichtigste Behandlungen

Dermatologie

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.