Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

30.10.2017 · Update 10.10.2023

Happy mit Brustvergrößerung von 75 B auf D Cup bei Dr. Ueberreiter, 350cc, anatomisch, Polytech, UBM

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.800 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Happy mit Brustvergrößerung von 75 B auf D Cup bei Dr. Ueberreiter, 350cc, anatomisch, Polytech, UBM
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr glücklich mit dem neu gewonnen Selbstwertgefühl. Nach zwei Schwangerschaften den dazugehörigen Stillzeiten und einem Überbleibsel einer AL 75....schlaffen b, bin ich froh auf die Parkklinik Birkenwerder und Herrn Dr. Ueberreiter gestoßen zu sein. Nach anderen BG‘s bin ich dann auf diese Klinik aufmerksam geworden und habe ich mich dort gleich wohl gefüllt, kein Gefühl der Massenabfertigung, nettes Personal, wunderschöne Umgebung und ein Arzt der Ahnung hat. Jetzt knapp 5 Wochen Post OP, bin ich jeden Tag glücklicher diesen Schritt getan zu haben. Meine AL war wie oben schon genannt schlaff um eine Straffung bin ich aber drum herum gekommen, was auch vorrangig mein Wunsch war, die jetzige Situation hat es aber zum Glück auch zugelassen. Trotzdem hat mich Herr Dr. Ueberreiter darauf aufmerksam gemacht, dass die Brust eventuell in 8-10 Jahren nachhängen kann, damit kann ich leben und werde für später vielleicht die Alternative Straffung mit Eigenfett in Betracht ziehen. Auf diesem Gebiet ist die Klinik auch spezialisiert. Vielen lieben Dank und Grüße an das Team der Parkklinik.

15

Kommentare (15)

Sieht wirklich toll aus. Gut gemacht!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
HalloBetty, danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hätte eine Frage: hätte die Brust nicht gestrafft werden müssen oder wurde sie und ich sehe nichts?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sbrina,

Du siehst richtig, um eine Straffung bin ich (noch) drumherum gekommen. Meine Brustwarzen standen über meiner Unterbrustfalte, so konnte man mit der richtigen Auswahl des Implantates meine Brust wieder gut aufpolstern! Mehr an ml hätte es aber nicht unbedingt sein können, dann wäre ich wohl nicht um eine Straffung herum gekommen. Also Glück gehabt und den richtigen PC.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Betty, sehr schöne Brust!! Gratulation!
Welche Cup-Größe trägst du jetzt? Ich weiß auch nicht, ob ich es mit der Straffung verstanden habe. Man musste noch nicht straffen, weil die Brustwarzen über der Falte standen? Also ausschlaggebend ist die Position der Brustwarze?? Danke für die Klärung. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva,

Ich trage jetzt ein D.
Wenn man Chr das richtig verstanden habe ist wohl auch ausschlaggebend wo die Brustwarze sitzt. Je mehr nach unten um so hängender ist wohl die Brust. Bei mir saß sie wohl noch oberhalb der Brustfalte, vielleicht war es auch nur gerade noch so OK. ☺️ Bin jetzt 4 Monate Post OP und alles sitzt super.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
schau mal Eva, so würde ich mir erklären mit der Unterbrustfalte. Rechts war meine AL.....hängend aber noch ausstreichend für eine BV ohne Straffung. Lg Betty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Du kennst dich mitlerweile aus :-) vielen vielen Dank für deine Erklärung! Was ist bitte AL?
Wo ist deine Narbe? in der Unterbrustfalte? Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
AL ist die Ausgangslage. Ich habe den Schnitte in der Unterbrustfalte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Betty, bis zum Sommer ist die Narbe sicherlich erblasst, oder was sagt dein PCH? Auch jetzt schon sieht es schön aus, finde ich.
Wie hast du die Narkose vertragen? liebe Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
super Narbe.... die sieht man später gar nicht mehr
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nein das weis ich von meiner Blinddarmnabe, ich habe da noch so eine alte klassische. Die Narbe hat man man farblich eine Weile gesehen dafür jetzt so gut wie gar nicht. Ich hoffe so wird das bei diesen auch.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Betty, ich bin´s wieder, Eva. Deine OP ist jetzt mehr als 1 Jahr her. Wie fühlst du dich jetzt? Wie hat sich dein Leben verändert? Wenn du jetzt zurück schaust, würdest du was anders machen?
Auf deinen Fotos sehe ich, dass du einen Sport-BH trägst. Hast du es nach der OP auch getragen?
Schöne Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Eva, ich bin auch jetzt 1 Jahr nach der OP sehr zufrieden und ich merke jetzt das ich mit der Entscheidung anatomische Implantate genommen zu habe, goldrichtig gelegen haben. Es ist alles gut verheilt, es fühlt sich sehr natürlich, ich habe sogar das Gefühl, dass alles original ist ☺️ Mit 350ml war auch eine gute Entscheidung, wobei man sich recht schnell an die neue Fülle am Dekolleté gewöhnt, aber hier bin ich Realist und weis was zu meinem schlangen Körper passt. Meine Entscheidung für ein ein neues Körpergefühlt habe ich zu keiner Sekunde bereut. Wobei ich jetzt schon darüber nachdenke ich ein paar Jahren die Implantate herausnehmen zu lassen und durch Eigenfett zu ersetzten. Sport BH habe ich nach dem ablegen des Stütz-BH am Anfang sehr gerne getragen, jetzt eigentlich nur wenn ich Sport machen, ansonsten klassisch der Bügel BH.....aber ohne Polsterung ? Lg Betty
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Betty, :-)) ich musste lachen als du geschrieben hast: "ich habe sogar das Gefühl, dass alles original ist" :-) Schön, dass du dich an "sie" so gewöhnt hast.
Tja, Eigenfett ist sicherlich eine gute Alternative. Warum hast du es nicht gleich machen lassen?
Ich dachte, dass du eben keinen Stütz-BH getragen hattest, sondern nur einen Sport-BH. Hat der Stütz-BH geholfen und wie lange hast du ihn tragen müssen? Grüße. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung mit 360cc

Ich hatte am 8. Mai eine Brustvergrößerung bei Herr Dr. Lorenz Larcher. Bei unserem Erstgespräch hat sich Dr. Larcher viel Zeit genommen um mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Einige Tage vor dem OP Tag hatte ich noch ein zweites...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.