Happy mit Brustvergrößerung von 75 B auf D Cup bei Dr. Ueberreiter, 350cc, anatomisch, Polytech, UBM

Happy mit Brustvergrößerung von 75 B auf D Cup bei Dr. Ueberreiter, 350cc, anatomisch, Polytech, UBM

Ich bin sehr glücklich mit dem neu gewonnen Selbstwertgefühl. Nach zwei Schwangerschaften den dazugehörigen Stillzeiten und einem Überbleibsel einer AL 75....schlaffen b, bin ich froh auf die Parkklinik Birkenwerder und Herrn Dr. Ueberreiter gestoßen zu sein. Nach anderen BG‘s bin ich dann auf diese Klinik aufmerksam geworden und habe ich mich dort gleich wohl gefüllt, kein Gefühl der Massenabfertigung, nettes Personal, wunderschöne Umgebung und ein Arzt der Ahnung hat. Jetzt knapp 5 Wochen Post OP, bin ich jeden Tag glücklicher diesen Schritt getan zu haben. Meine AL war wie oben schon genannt schlaff um eine Straffung bin ich aber drum herum gekommen, was auch vorrangig mein Wunsch war, die jetzige Situation hat es aber zum Glück auch zugelassen. Trotzdem hat mich Herr Dr. Ueberreiter darauf aufmerksam gemacht, dass die Brust eventuell in 8-10 Jahren nachhängen kann, damit kann ich leben und werde für später vielleicht die Alternative Straffung mit Eigenfett in Betracht ziehen. Auf diesem Gebiet ist die Klinik auch spezialisiert. Vielen lieben Dank und Grüße an das Team der Parkklinik.

Beiträge anzeigen9 Beiträge ausblenden9

Sieht wirklich toll aus. Gut gemacht!

HalloBetty, danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich hätte eine Frage: hätte die Brust nicht gestrafft werden müssen oder wurde sie und ich sehe nichts?

Antwort an Sbirna

Hallo Sbrina,

Du siehst richtig, um eine Straffung bin ich (noch) drumherum gekommen. Meine Brustwarzen standen über meiner Unterbrustfalte, so konnte man mit der richtigen Auswahl des Implantates meine Brust wieder gut aufpolstern! Mehr an ml hätte es aber nicht unbedingt sein können, dann wäre ich wohl nicht um eine Straffung herum gekommen. Also Glück gehabt und den richtigen PC.

Antwort an Betty

Hallo Betty, sehr schöne Brust!! Gratulation!
Welche Cup-Größe trägst du jetzt? Ich weiß auch nicht, ob ich es mit der Straffung verstanden habe. Man musste noch nicht straffen, weil die Brustwarzen über der Falte standen? Also ausschlaggebend ist die Position der Brustwarze?? Danke für die Klärung. Eva

Antwort an Eva

Hallo Eva,

Ich trage jetzt ein D.
Wenn man Chr das richtig verstanden habe ist wohl auch ausschlaggebend wo die Brustwarze sitzt. Je mehr nach unten um so hängender ist wohl die Brust. Bei mir saß sie wohl noch oberhalb der Brustfalte, vielleicht war es auch nur gerade noch so OK. ☺️ Bin jetzt 4 Monate Post OP und alles sitzt super.

Antwort an Eva

schau mal Eva, so würde ich mir erklären mit der Unterbrustfalte. Rechts war meine AL.....hängend aber noch ausstreichend für eine BV ohne Straffung. Lg Betty

Antwort an Betty

Du kennst dich mitlerweile aus :-) vielen vielen Dank für deine Erklärung! Was ist bitte AL?
Wo ist deine Narbe? in der Unterbrustfalte? Eva

Antwort an Eva

AL ist die Ausgangslage. Ich habe den Schnitte in der Unterbrustfalte

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Spezialist in Ihrer Nähe