Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rechte Brust anders als die Linke

Beebee14
17.02.2024 · letzte Antwort: 20.02.2024

Liebe Experten, Meine Brustop ist nun 10 Wochen her. Meine linke Brust hat sich sehr schön entwickelt und meine rechte Brust ist leider noch lange nicht in der Form und Position wie sie sein soll. Das Implantat ist noch zu weit oben und die Brust darunter hängt. Dadurch hat sie keine Runde, sondern eher ovale Form.Ich bin Sportlerin und mein PC sagt, mein Brustmuskel war sehr stark ausgeprägt und dadurch das ich Rechtshänderin bin, gibt er einfach nicht so leicht nach wie links. Er sagt er hatte mal eine Patientin, da hat es 6 Monate gedauert. Es ist schon besser geworden, aber man kann leider noch immer eindeutig erkennen, dass die Brüste ungleich sind. Ich trage seit 10 Wochen den Stuttgarter Gürtel und soll ihn auch noch weiter tragen. Sind Sie auch der Meinung, dass das noch wird? Und ist es wirklich unbedingt notwendig weiterhin den Gürtel zu tragen?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 20.02.2024
Beste Antwort
Hallo
Sie haben noch nicht mal Halbzeit. Innere Fäden lösen sich noch. Auf jeden Fall weiter den Gurt tragen insb nachts! Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Narbe an der hohen Seite fest und eingeschnürt ist,können Sie versuchen,das Gewebe durch Massage und Schröpfen zu lockern. (Im Liegen mit Schröpfteil 2,5 cm)
Viel Erfolg Rgh
Premium
Dr. med. Markus Tränkle
2 Standorte in Bayern, Sachsen... . 20.02.2024
Guten Morgen,
ich konnte leider keine Bilder sehen, daher ist es schwer eine Einschätzung zu geben, besonders ohne Vorher-Bilder. Machmal dauert es aber, bis beide Seiten sich angeglichen haben, z. B., wenn eine Seite eine tiefere Unterbrustfalte als die andere hatte. Manchmal braucht es Geduld, eine realistische Einschätzung ist meist nicht vor 6-9 Monaten möglich.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag für Sie

Dr. M. Tränkle Bayreuth / Leipzig
Premium
Guten Morgen,
bitte warten Sie noch ab.
Nach 6 Monaten sprechen Sie nochmals mit dem Operateur.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.06.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2023
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten