Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rechte Brust sitzt höher als Linke

KristinaLew
6.02.2022 · letzte Antwort: 28.06.2022

29.12.21 würde Brustvergrösserung durch Polytech runden Implantaten gemacht.Links 295ml und 335ml rechts,da vorher eine asymmetrie war. Schon nach der OP hat immer nur rechte Brust Probleme gemacht und Brustwarzen waren unteschiedlich hoch.Der Artzt meinte es ist noch geschwollen und wird sich ausgleichen. Jetzt nach 6 Wochen sieht es noch schlimmer aus, trage immernoch Stuttgarter Gürtel und massiere 3 mal am Tag rechte Brust,sie ist auch härter als die Linke. Meine Frage ist ob es sich noch ausgleichen würde oder in diesem Fall hilft nur noch 2 OP?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Liebe Patientin,
ich kann leider nur Ihre Befürchtung teilen, denn da wird von alleine nichts mehr passieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr.K.Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2022
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2021
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 6.07.2021
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2018
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.05.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten