Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrösserung am 1.10.21, linke Brust weich und rechte Brust hart

Maroni
6.02.2022

Meine OP war am 1.10.21, anfangs hatte ich bei der linken Brust sehr starke Schmerzen was dann auch vergangen ist, die rechte Brust war hingegen schmerzlos, irgendwann hab ich bemerkt gehabt das die rechte ca. 1cm tiefer hängt als die linke, was im aktuellen nicht mehr der Fall ist. Bei der rechten Brust hatte ich bemerkt das eine leichte Wölbung oberhalb der Hälfte meiner Brustwarze vorhanden ist und die andere Hälfte „verschrumpelt“ mein PC meinte ich solle es massieren, was auch eine leichte Besserung war, aktuell ist die Wölbung minimal da und das „verschrumpelte“ leichte Besserung da ist, was das Problem ist, ist das die rechte Brust viel härter anfühlt als die linke Brust, da die linke Brust sehr weich und sich natürlich anfühlt. Kann es möglich sein das ein Implantat von unter dem Brustmuskel nach vorne also vor dem Brustmuskel sich bewegt hat ?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2024
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2016
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.07.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.06.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.07.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2014
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 9.10.2015
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 26.12.2019
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.12.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten