Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narben nach Brust OP

Lenala
Lenala
14.01.2021 · letzte Antwort: 16.01.2021

Hey ihr Lieben, mich würde interessieren wie sieht es bei euch mit euren Narben aus? Ich bin mittlerweile 10 Wochen Post OP und meine Narben sind relativ dunkel. Ich Frage mich ab wann sie anfangen heller zu werden, bzw wie es genau bei euch verlaufen ist. Mir ist bewusst das es noch dauern wird. Ich Creme das ganze 1x täglich mit Bepanthen Narbensalbe ein und massiere etwas dabei. Auf eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
flag 2 Standorte in Praha (kraj) . 15.01.2021
Beste Antwort
Guten Tag,
Wenn Sie die Heilung der Narbe beschleunigen möchten, Sie könnten Druckmassagen durchführen,
Das heißt: mit dem Finger auf die Narbe drücken, 10 Sekunden lang gedrückt halten und
wiederholen und allmählich die gesamte Narbe massieren.
Die Narbe wird viel schneller weich und heller sein.
Mit freundlichen Grüßen
MUDr. Helena Singerova
Plastisch Chirurg
Premium
flag 2 Standorte in Praha (kraj) . 16.01.2021
Guten Tag,
Pass auf dich auf und seien Sie geduldig, das Ergebnis wird perfekt sein
Mit freundlichen Grüßen
MUDr. Helena Singerova,
Plastisch Chirurg, Prag
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.01.2021
Narben "durchlaufen ein Leben".
Unmittelbar postoperativ sind Narben recht unauffällig, sie werden dann rot, blassen im Laufe des Heilungsprozesses ab und werden weich. Wichtig ist, dass Narben während der gesamten Heilungsphase vor direkter Sonneneinstrahlung (auch Solarium) geschützt werden.
Bepanthen Salbe reicht zur Narbenpflege vollkommen aus.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Erfahrungen mit Brustvergrößerung bei Dr. Werdin in Stuttgart

NESSI445273
NESSI445273
11.04.2017 · letzte Antwort: 25.03.2020

Hallo zusammen,

Herr Dr. Werdin macht einen sehr vertrauensvollen und netten Eindruck. Womöglich werde ich mich auch von ihm operieren lassen. Allerdings würde ich gerne eure Erfahrungen hören und vielleicht auch Ergebnisse sehen :)

Ich danke euch jetzt schon für eure Beiträge!

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Schade dass Sie hier noch keine Antwort von anderen Patientinnen erhalten haben. Grundsätzlich kann ich Ihnen den Kollegen Dr. Werdin wärmstens ans Herz legen. Ich kenne ihn persönlich und schätze ihn aufgrund seiner beruflichen Qualitäten sehr. Sie sind bei ihm in sicheren Händen.
Ihr
Prof. Sinis
WhatsApp

Sport 3 Wochen nach Brustvergrößerung

Mariessa
Mariessa
11.04.2018 · letzte Antwort: 12.04.2018

Hallo alle zusammen! Ich bin jetzt 3 Wochen post OP, und mir geht es richtig gut. ich freue mich jetzt schon tierisch drauf wenn ich in drei Wochen wieder mit Sport anfangen kann. ich weiß, dass ich langsam anfangen muss und das ist auch kein Problem. Ich habe mir jetzt aber die Frage gestellt wie widerstandsfähig die Implantate tatsächlich sind. Sind wohl Hindernisläufe ( wie tough mudder oder strong man run etc.) irgendwann wieder möglich oder ist die Gefahr zu groß dass ein Implantat beschädigt wird? Ich hatte hier nämlich von einer Mutter gelesen der das Kind auf die Brust gesprungen ist und dadurch das Implantat gerissen ist. ich weiß jetzt irgendwie nicht wie vorsichtig oder eben auch nicht man sein muss. Ich freue mich auf eure Antworten.

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Ralf Frönicke
Dr. med. Ralf Frönicke
12.04.2018
Beste Antwort
gut
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 27.02.2024
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 24.02.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2023
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 7.12.2019
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten