Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.09.2018 · Update 26.09.2023

Erkämpftes Traumergebnis von Bruststraffung von B auf C mit 165 ml Implantat danke Dr. Bartsch: Top Atmosphäre und Erfahrung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 6.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Erkämpftes Traumergebnis von Bruststraffung von B auf C mit 165 ml Implantat danke Dr. Bartsch: Top Atmosphäre und Erfahrung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mir wurde Herr Dr. Bartsch von einem anerkannten Arzt empfohlen und jetzt möchte ich ihn empfehlen! Kurz zu mir: Ich habe schon immer sehr unter meinem asymmetrischen Brusterscheinungsbild gelitten. 2008 hatte ich bereits meinen ersten Eingriff, welcher nicht das Ergebnis brachte, dass ich wollte > Nähte „ausgelaufen“ zu unterschiedlich von der Form; danach 2010 „Korrekturversuch“ - Nähte besser, aber die deutlich zu sehende - ungleiche Form und Größe - gleich; danach 2013 wieder ein Versuch bei neuem Chirurgen... auch nichts! Er hatte versucht nur eine Brust zu operieren - diese anzugleichen - nichts! Die Verzweiflung war groß...ich habe meine Brust gehasst!! Mittlerweile habe ich ein Baby bekommen, ich hatte gestillt und zu meinen oben geschilderten optischen Misere war mein Brust nun auch noch schlaf und leer...! Dann endlich hat mein Mann sich an einen engen Arztfreund gewandt und so bin ich schließlich bei Dr Rolf Bartsch gelandet!! Nach einer Bruststraffung inkl. Vergrößerung habe ich nun mein TRAUMERGEBNIS!!! Das kämpfen hat sich gelohnt!! Es zeigt mal wieder die himmelhohen Qualitätsunterschiede bei Ärzten!!! Wenn ich mir überlege, wie lange ich gelitten habe und dann war alles so derart easy, keine Schmerzen, keine Beschwerden, Atmosphäre und Menschlichkeit >> TOP!!! DANKE, Herr Dr. Bartsch!!!

7

Kommentare (7)

.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo MarieH, freut mich sehr für dich das du nach sooo viel Stress endlich deinen Traumbusen hast. Dr. Bartsch scheint ein sehr guter Arzt zu sein, hab schon viel über ihn gelesen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, sehr lieb ??
Herzliche Grüße!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe MarieH,
tut mir so Leid, dass Dein Weg zu Deiner Traumbrust so kompliziert war. Jedenfalls, gratuliere ich Dir zu dem Ergebnis und freue mich riesig für Dich! Würdest Du mir verraten, wie groß Deine Brust ist? Und mit welchen Implis das Ergebnis erzielt wurde (Form, Marke, Größe)?
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka, vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Wünsche! ...Es sind Polytech halbrunde Implantate 165 ml in einer Doppellagentechnik. Ich hatte vorher 75B manchmal 75C - jetzt nur noch 75 C. Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank, Marie, für Deine Antwort. Freut mich für Dich. Wie geht es Dir jetzt, einen Monat später? Ich hoffe, Du bist immer noch zufrieden.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für den Beitrag. Eine Korrektur wird leider immer schwieriger umso öfter schon vorab operiert wurde. Das Problem ist vor allem die Vernarbung die schon vorhanden ist und dadurch den Heilungsprozess nach einer weiteren Korrektur immer etwas unsicher macht.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass es Ihnen nun gut geht. Solche Kommentare sind auch ein Grund warum das was ich mache mir so viel Spass und Freude bereitet.
Alles Liebe Rolf Bartsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.