Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Pochen, klopfen in der brust

Lulu1991
18.02.2022

Hallo,

Ich hatte vor 4 Tagen meine brustvergrößerung. Die Implantate wurden unter dem brustmuskel eingesetzt, je 330 ml pro Seite. Ich war gestern bei der erst Kontrolle. War alles ok. Nur danach ist mir aufgefallen, jedes mal wenn ich aufstehe spüre ich in meiner linken brust, sowas wie ein klopfen, pochen. Das passiert so 3 - 4 mal dann hört es wieder auf, und das auch wirklich nur nachdem aufstehen. Mit Schmerzen ist es nicht verbunden. Ist das normal ? Mit freundlichen Grüßen..

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 6.03.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2015
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2021
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2021
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2009
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 13.02.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2022
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten