Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.08.2016 · Update 8.10.2023

Wunderbare Brustvergrößerung von B auf ein volles C mit 320 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Wunderbare Brustvergrößerung von B auf ein volles C mit 320 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor kurzem auch bei Dr. Payer. Wow, was für ein toller Arzt und er spricht perfekt Deutsch! Nicht so wie bei anderen Ärzten wo immer behauptet wird, sie würden Deutsch sprechen und dann steht ein Dolmetscher daneben! Nein, er spricht sogar fast akzentfrei! ;) Ich habe lange nach vielen Ärzten geschaut und bin dann auf Dr. Payer Aufmerksam gemacht worden, weil sie einen Rund Um Service anbieten und als einzige auch direkt vor Ort in Prag den Patienten betreuen. Man wird abgeholt, umsorgt und auch von einem Betreuer in die Klinik gefahren! Das war mir total wichtig! Einfach toll! Auch die gesamte Beratung vor der Op war super! Alle waren total toll! Die Schwestern usw. Ich habe mich eher wie in einem 5 Sterne Luxus Hotel gefühlt. Die Klinik ist so schön und Dr. Payer war so nett! Ich hab die Voruntersuchung in Prag machen lassen und bin dann nach dem Gespräch auch gleich am Nachmittag operiert worden. Das war spitze, denn so musste ich nicht so lange warten! Ich habe 320 ml Implantate von Polytech bekommen und die Größe hat sich von einem kleinen B auf ein volles C verändert! Die Form ist der Hammer und es sieht so schöööön aus! Ich fühle mich so glüklich und würde es immer wieder tun! Danke an das ganze Team von Dr. Payer! Ihr habt mich so wunderbar beraten, betreut und umsorgt! Einfach einmalig!

4

Kommentare (4)

Halli hallo :) bekomm meine brüste auch von ihm gemacht*freu* darf ich fragen wie es dir heute geht und wo du die implantate hast ubm übm?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo, ich und meine Zwillingsschwester haben auch am 29.09.16 eine Brustvergrösserung bei Dr. Payer gehabt. Wir hatten beide eine Ausgangslage von etwa 70A, ich habe 320 ml ubm Motiva Implante bekommen, welche Größe es nun endgültig ist,kann kan noch schwer sagen, da sie noch etwas geschwollen sind. Aber denke es könnte ein kleines C werden (155 CM, 52 kg). Soweit sind wir beide zufrieden, Schmerzen waren die ersten 4 Tage schon arg, aber zum Glück gibt es Schmerztabletten :-) Heute bin ich 15 Tage Post-Op und habe quasi keine Beschwerden und nur noch ganz wenig EInschränkungen. Vile Erfolg wünsche ich dir Eriberry :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Uuups. meine natürlich 29.08.16 :-D
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dachte ich mir schon :) ich bin gestern wieder zuhause angekomment. Dr payer hat mit 395 ml empfohlen und bei der Anprobe gleich perfekt gepasst und die Größe hab ich jetzt auch drin ubm polytech implantate. Schmerzen sind echt krass aber da muss ich jetzt durch :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Brustvergrößerung, 440ml

Ich habe mir vor drei Wochen die Brüste bei Dr. Schmitt vergrößern lassen. Vom ersten Beratungsgespräch bis zu den Nachsorgeterminen lief alles unkompliziert, entspannt und sehr patientenorientiert ab. Ich habe schnell meinen Termin bekommen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.