Brustvergrößerung bei Dr. Steiert von B auf DD, anatom. Implis UBM - Klasse!

Brustvergrößerung bei Dr. Steiert von B auf DD, anatom. Implis UBM - Klasse!

Registrierter Benutzer

Ich habe bei Dr. Steiert meine Brüste machen lassen.
Ich hatte nur ein kleines B-Körbchen und wollte aber schon immer größere Brüste haben, die aber natürlich ausschauen.
Dr. Steiert war sehr nett und sehr kompetent. Mir wurden anatomische Implis unter den Muskel eingesetzt, eine sog. dual-plane-Technik.
Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Auch die Klinik gleicht eher einem 5-Sterne Hotel, aber man ist nie allein, da immer Ärzte da sind, auch nachts. Und Dr. Steiert kümmert sich wirklich persönlich um einen. Und das Ergebnis war der Wahnsinn, ich freu mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schau. Ich habe mir einiges erhofft, aber dass es so klasse wird, hätte ich nicht geglaubt.
Also, Mädels, es lohnt sich.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Michaela
Michaela

Hallo,
ich gratuliere Ihnen :-) Wie lange ist die OP her? Möchten Sie mit uns ein paar Fotos teilen?

LG
Michaela

Eva
Eva

Hallo,
du schreibst, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Das würde ich auch gerne sehen. Es sieht so aus, dass du die OP nicht bereust, stimmt´s? Warum die dual-plane-Technik? Ich bin da nicht so fit in dem Thema.
Alles alles Gute. Eva

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe