Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.03.2017 · Update 11.04.2017

Brustvergrößerung bei Dr. Steiert von B auf DD, anatom. Implis UBM - Klasse!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 7.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung bei Dr. Steiert von B auf DD, anatom. Implis UBM - Klasse!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe bei Dr. Steiert meine Brüste machen lassen. Ich hatte nur ein kleines B-Körbchen und wollte aber schon immer größere Brüste haben, die aber natürlich ausschauen. Dr. Steiert war sehr nett und sehr kompetent. Mir wurden anatomische Implis unter den Muskel eingesetzt, eine sog. dual-plane-Technik. Ich habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Auch die Klinik gleicht eher einem 5-Sterne Hotel, aber man ist nie allein, da immer Ärzte da sind, auch nachts. Und Dr. Steiert kümmert sich wirklich persönlich um einen. Und das Ergebnis war der Wahnsinn, ich freu mich jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schau. Ich habe mir einiges erhofft, aber dass es so klasse wird, hätte ich nicht geglaubt. Also, Mädels, es lohnt sich.

2

Kommentare (2)

Hallo,
du schreibst, das Ergebnis ist der Wahnsinn! Das würde ich auch gerne sehen. Es sieht so aus, dass du die OP nicht bereust, stimmt´s? Warum die dual-plane-Technik? Ich bin da nicht so fit in dem Thema.
Alles alles Gute. Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.