Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sturz nach 5 Monaten BV

Sas96
4.03.2023 · letzte Antwort: 13.03.2023

Hallo,

ich habe vor 5 Monaten meine Brust Vergrößerung gehabt (UBM) und bin heute unglücklicherweise hingefallen. Ich wollte fragen, ob es möglich ist, ob nach dieser Zeit noch etwas verrutschen kann?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Saskia

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 7.03.2023
Beste Antwort
Hallo Saskia,
Wenn Sie einen großen Bluterguss, Schwellung und Schmerzen haben, kann die Kapsel verleztz worden sein. Ansonsten unwahrscheinlich. Im Zweifel Kontrolle beim PC.
VGRGH
Dr. Daniel Wallstein
München . 14.03.2023
Sehr geehrte Sas96,

natürlich kann auch nach der Zeit das Implantat verrutschen. Es kommt natürlich auf die Wucht des Sturzes an. Wenn die Form, Größe und Sitz unauffällig ist und sie keine Schmerzen haben, würde ich mir keine Gedanken machen und man benötigt auch keine Bildgebung um dies abzuklären.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wallstein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Ralf Frönicke
Dr. med. Ralf Frönicke
8.03.2023
hallo saskia
MACH DIR KEINE SORGEN; NACH 6 WOCHEN SOLLTE ALLES ABGEHEILT SEIN; NACH 5 WOCHEN DARF MANN EIGENTLICH WIEDER VOM DREIER IM SCHWIMMBAD SPRINGEN OHNE DAS ETWAS PASSIERT SEIN SOLLTE: BEI UNKLARHEITEN GEH EINFACH ZU DEINEM ARZT; DANN WEISST DU NACH EINER MINUTE OB ALLES OK IST:
MIT BESTEM GRUSS
DR RALF FRÖNICKE MÜNCHEN
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2016
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2014
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.02.2021
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2022
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2015
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 2.04.2024
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2023
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2021
Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2017
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten