Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ungleiche Brust nach Vergrößerung und Straffung

Elisa__
25.12.2023 · letzte Antwort: 2.01.2024

Hallo zusammen,

Vor 6 Wochen habe ich mir endlich meinen Wunsch erfüllt und mir meine Brüste vergrößern lassen. Da eine Asymmetrie vorhanden war (linke Brust war größer und die Brustwarze war ca. 2 cm niedriger als die rechte) wurde mir gesagt das an der linken Brust auch eine Straffung notwendig sei. Ich habe mir ein volles also pralles C bis Anfang D Körbchen gewünscht. Der PC hat (obwohl auf seiner Internenseite angegeben) mich keine Probeimplantate anziehen lassen und hat auch sonst sehr wenig Auskunft gegeben. Man musste ihm praktisch alles aus der Nase ziehen und sein einziges Argument war das er schon weiß was seine Kunden von ihm verlangen schließlich mache er das schon ewig… Also habe ich ihm naiver Weise vertraut… Nun zum Ergebnis; Die linke Brust wurde gestrafft und es wurde hier UBM ein rundes Implantat von 190 cc und in die rechte Brust ein rundes Implantat von 230 cc eingesetzt. Leider finde ich die Größe viel zu klein, auch die linke Brust hat nicht das Volumen das die rechte Brust hat.

Nun zu meiner Frage, kann es sein das auf der linke Seite ein zu kleines Implantat eingesetzt wurde und so das Volumen fehlt ?

Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar weil ich langsam wirklich am verzweifeln bin, dem PC vertraue ich auch nicht mehr da er leider auch mit der Wundheilungsstörung die sich leider anfangs an der rechten Brust bemerkbar gemacht hat vollkommen überfordert war :(

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 2.01.2024
Hallo Elisa,

schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie benötigen wahrscheinlich beidseits deutlich größere Implantate (ca . 350-450) ml um Ihre Wunschgröße C/D zu erhalten.
Die Brüste werden wahrscheinlich noch weiter abschwellen und somit noch kleiner werden

Gerne berate ich Sie in einem vertrauensvollen persönlichen Gespräch in meiner Praxisklinik.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Martin Raghunath
3 Standorte in Bayern, Hessen... . 27.12.2023
Hallo
Klingt leider nicht nach einem Vertrauensverhältnis...
Um den Größenunterschied zu beurteilen, müssen Sie insgesamt mind. 6 Monate abwarten. Nach einem D sieht das nicht aus...Ansonsten ok für die kurze Zeit.
Alles Gute RGH
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.03.2023
Brustvergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Brustimplantat wechseln
2 Antworten, letzte Antwort: 5.12.2023
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2024
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2016
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 4.12.2014
Brustverkleinerung
8 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 25.06.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten