Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ausschlag 4 Wochen nach Brustverkleinerung

Krissi123
12.04.2023 · letzte Antwort: 18.05.2023

Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Brustverkleinerung mit innerem Bh. Dieser wird durch Nähte fixiert. Nun habe ich im Bereich der Narben einen Ausschlag, der stark juckt. Alle Fäden wurden gezogen. Die vom inneren Bh kann man nicht ziehen, da sie tief in der Brust sind. Bis jetzt soll ich nur abwarten, aber ich mache mir Sorgen und es ist extrem unangenehm. Es juckt und ist rot. Was kann das sein? Die Fäden vom inneren Bh, die ich nicht vertrage?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Wenden Sie sich bitte an den Operateur. Der weis welche Fäden wo gesetzt wurden.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2020
Brustverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.03.2023
Brustverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2014
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2020
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2023
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 20.03.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 17.08.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2021
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten